d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1359635973598359936005001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 27 2013 02:23pm
Quote (duffman09 @ Jun 27 2013 09:18pm)
wir haben zeit :)


schätze mal wette verloren und jetzt zur """""""""strafe""""""""" 30 tage einen 1860er avatar tragen

obwohl ich ihm den "fan" sprung schon zutraue, """""""münchen""""""" ist münchen, siehe abedi pele, der wollte von ghana zum fc beiern und ist dann bei der 1860 gescheftsstelle gelandet und hat uns schöne jahre beschert :p

e: """"uns"""" natürlich ^^

This post was edited by luzroja on Jun 27 2013 02:23pm
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 27 2013 02:28pm
^^^^^^^^^^^^^^^^^^

was für einen gehirnschiss du immer ablässt

hab für eine woche 1860 ava d2 items für halben preis bekommen xDD

wenn 60 so weitermacht kann selbts ich da bald mitspielen in der landesliga münchen :rofl:

This post was edited by Schweini on Jun 27 2013 02:29pm
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 27 2013 02:32pm
Quote (Schweini @ 27 Jun 2013 22:28)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^

was für einen gehirnschiss du immer ablässt

hab für eine woche 1860 ava d2 items für halben preis bekommen xDD


ich denke, dass dich das eh kaum juckt, da du aufgrund der distanz zu "deinem" verein keinerlei groll gegen 60 hegst xd
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 27 2013 02:33pm
Quote (Schweini @ Jun 27 2013 09:28pm)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^

was für einen gehirnschiss du immer ablässt

hab für eine woche 1860 ava d2 items für halben preis bekommen xDD

wenn 60 so weitermacht kann selbts ich da bald mitspielen in der landesliga münchen :rofl:


d2 items, das lasse ich mal unkommentiert ^^^^^^

in sahcen landesliga: wäre schön dich dann auch mal in einem münchner stadion bügrüßen zu können, wir stehen üblicherweise am bierstand, kannst uns ja hinterher sagen, wie """wir""" gespielt haben ^^^^^^^^^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 27 2013 02:35pm
Quote (Schweini @ 27 Jun 2013 22:28)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^

was für einen gehirnschiss du immer ablässt

hab für eine woche 1860 ava d2 items für halben preis bekommen xDD

wenn 60 so weitermacht kann selbts ich da bald mitspielen in der landesliga münchen :rofl:


Du prostituierst dich für d2??
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 27 2013 02:36pm
Quote (N4ddi @ Jun 27 2013 09:35pm)
Du prostituierst dich für d2??


^^^^^^^^^^

selbst der hohn deiner treuen fanferngefehrtin naddl bleibt nicht erspart xd
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Jun 27 2013 02:37pm
Quote (Schweini @ Jun 27 2013 10:28pm)

wenn 60 so weitermacht kann selbts ich da bald mitspielen in der landesliga münchen :rofl:


landesliga^^
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 27 2013 02:39pm
Quote (N4ddi @ Jun 27 2013 10:35pm)
Du prostituierst dich für d2??


nein, aber lustig, wie hier wieder alle auf sone scheiße anspringen
doppelter gewinn für mich :rofl:

Quote (duffman09 @ Jun 27 2013 10:32pm)
ich denke, dass dich das eh kaum juckt, da du aufgrund der distanz zu "deinem" verein keinerlei groll gegen 60 hegst xd


wie soll man da einen groll hegen, das ist nur mitleid

Quote (luzroja @ Jun 27 2013 10:33pm)
d2 items, das lasse ich mal unkommentiert ^^^^^^

in sahcen landesliga: wäre schön dich dann auch mal in einem münchner stadion bügrüßen zu können, wir stehen üblicherweise am bierstand, kannst uns ja hinterher sagen, wie """wir""" gespielt haben ^^^^^^^^^^


:rofl:
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 27 2013 02:40pm
Quote (Schweini @ Jun 27 2013 09:39pm)
nein, aber lustig, wie hier wieder alle auf sone scheiße anspringen
doppelter gewinn für mich :rofl:



wie soll man da einen groll hegen, das ist nur mitleid



:rofl:


ganz oben auf der fan-karriereleiter angelangt unser pro äh schweini XDDD

du nimmst wirklich alles bierernst ^^^^
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 27 2013 02:42pm
Quote (luzroja @ 27 Jun 2013 22:40)
ganz oben auf der fan-karriereleiter angelangt unser pro äh schweini XDDD

du nimmst wirklich alles bierernst ^^^^


woher kommt der freundliche ton?
planst etwa doch mal einen reject? xdd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1359635973598359936005001Next
Closed New Topic New Poll