Quote (N4ddi @ Jun 27 2013 10:35pm)
Du prostituierst dich für d2??
nein, aber lustig, wie hier wieder alle auf sone scheiße anspringen
doppelter gewinn für mich

Quote (duffman09 @ Jun 27 2013 10:32pm)
ich denke, dass dich das eh kaum juckt, da du aufgrund der distanz zu "deinem" verein keinerlei groll gegen 60 hegst xd
wie soll man da einen groll hegen, das ist nur mitleid
Quote (luzroja @ Jun 27 2013 10:33pm)
d2 items, das lasse ich mal unkommentiert ^^^^^^
in sahcen landesliga: wäre schön dich dann auch mal in einem münchner stadion bügrüßen zu können, wir stehen üblicherweise am bierstand, kannst uns ja hinterher sagen, wie """wir""" gespielt haben ^^^^^^^^^^
