d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1359235933594359535965001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 26 2013 11:55pm
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 27 2013 01:09am
^^^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 03:46am






This post was edited by rinirax on Jun 27 2013 03:47am
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 27 2013 03:48am
kann er schön negste sesong mit busquets und dani alves rumschwalben B)
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 27 2013 03:53am
auch wenn er natürlich massiv rumrobbt, kann man fragen, was die hand im gesicht zu suchen hat
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 03:53am
Quote (Schweini @ 27 Jun 2013 11:48)
kann er schön negste sesong mit busquets und dani alves rumschwalben B)


glaub pepe bringt das ultimate opfer indem er ihn tötet und dafür in den knast wandert
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 27 2013 03:54am
Quote (rinirax @ Jun 27 2013 11:53am)
glaub pepe bringt das ultimate opfer indem er ihn tötet und dafür in den knast wandert


zusammen mit ramos ^^^^^^^^^^
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 27 2013 03:54am
Quote (duffman09 @ 27 Jun 2013 11:53)
auch wenn er natürlich massiv rumrobbt, kann man fragen, was die hand im gesicht zu suchen hat


der kopf ist zu tief

klares foul von neymar
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 27 2013 05:12am
Quote (Chaoz @ 27 Jun 2013 11:54)
der kopf ist zu tief

klares foul von neymar


neymar hatte vorher ordentlich am trikot gezogen. kleines revanchefoul ;)

viel lustiger fand ich die szene, als ihm der ball verspringt und er sich erstmal hinsetzt und sich mit schmerzverzogenem gesicht den oberschenkel hält :rofl:
dem ist der ruhm schon sowas von zu kopf gestiegen

beiern kann froh sein, dass götze von kloppo geschützt wurde. sonst wäre der auch ne übelste diva geworden glaub ich :D

This post was edited by duffman09 on Jun 27 2013 05:12am
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jun 27 2013 06:02am
Quote (duffman09 @ 27 Jun 2013 12:12)
neymar hatte vorher ordentlich am trikot gezogen. kleines revanchefoul ;)

viel lustiger fand ich die szene, als ihm der ball verspringt und er sich erstmal hinsetzt und sich mit schmerzverzogenem gesicht den oberschenkel hält :rofl:
dem ist der ruhm schon sowas von zu kopf gestiegen

beiern kann froh sein, dass götze von kloppo geschützt wurde. sonst wäre der auch ne übelste diva geworden glaub ich :D



bin mir noch nich ganz sicher, aber an götze is der hype auch nich spurlos vorbei gegangen
ich tippe eh auf die laufbahn eines ewigen talent
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1359235933594359535965001Next
Closed New Topic New Poll