Quote (Chaoz @ 27 Jun 2013 11:54)
der kopf ist zu tief
klares foul von neymar
neymar hatte vorher ordentlich am trikot gezogen. kleines revanchefoul

viel lustiger fand ich die szene, als ihm der ball verspringt und er sich erstmal hinsetzt und sich mit schmerzverzogenem gesicht den oberschenkel hält

dem ist der ruhm schon sowas von zu kopf gestiegen
beiern kann froh sein, dass götze von kloppo geschützt wurde. sonst wäre der auch ne übelste diva geworden glaub ich
This post was edited by duffman09 on Jun 27 2013 05:12am