d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1359035913592359335945001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 26 2013 02:10pm
cavani B)

kann langsam mal dante kommen, was spielen die da hinten :rofl:
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 26 2013 02:22pm
bombenstimmung im stadion, echt gar nichts los
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jun 26 2013 02:27pm
Quote (Andi @ 26 Jun 2013 21:22)
bombenstimmung im stadion, echt gar nichts los



aufm platz bewegen sich auch immer nur 4 leute gleichzeitig..
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 26 2013 02:28pm
Bernard (möglicher BVB Neuzugang) ^^

This post was edited by darki99 on Jun 26 2013 02:29pm
Member
Posts: 54,126
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 26 2013 02:33pm
wenn man sich anschaut, wie armselig bra und uru rumgurken und was für verletzungs- und defensivprobleme italien hat, kann der sieger eigentlich nur spanien heissen. alles andere wäre imho eine riesenüberraschung.
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 26 2013 02:34pm
Quote (Str1ke @ Jun 26 2013 10:27pm)
aufm platz bewegen sich auch immer nur 4 leute gleichzeitig..


y läuferisch ist das echt gar nichts

Quote (Black XistenZ @ Jun 26 2013 10:33pm)
wenn man sich anschaut, wie armselig bra und uru rumgurken und was für verletzungs- und defensivprobleme italien hat, kann der sieger eigentlich nur spanien heissen. alles andere wäre imho eine riesenüberraschung.


ja leider
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 26 2013 02:43pm
bei adidas ist grad sale, wer noch ein trikot aus der abgelaufenen saison braucht... die meisten gibts für etwa 40 € (bayern schalke wolfsburg chelsea milan real ajax etc)
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jun 26 2013 02:48pm
Quote (Andi @ 26 Jun 2013 21:43)
bei adidas ist grad sale, wer noch ein trikot aus der abgelaufenen saison braucht... die meisten gibts für etwa 40 € (bayern schalke wolfsburg chelsea milan real ajax etc)



nike outlet store
manu arsenal barca brasilien 15€
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 26 2013 02:49pm
Der Scheiß...wollt 11ern :(
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 26 2013 02:49pm
Quote (Str1ke @ 26 Jun 2013 21:48)
nike outlet store
manu arsenal barca brasilien 15€


finde nike ziemlich gay ehrlich gesagt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1359035913592359335945001Next
Closed New Topic New Poll