Quote (Andi @ Jun 26 2013 09:45pm)
du bist dir ja ziemlich sicher, also kann man doch wetten?
ich habe hier nie fg erwähnt.
wenn du sagst "verlierer verlässt für 1 jahr das forum", gehe ich gerne drauf ein.
ich habe keine ahnung. ich habe lediglich gesagt, was geschieht, wenn man mit dir "diskutiert":
- du behauptest irgendwas (meist um positive dinge betreffen bayern zu relativieren)
- quellen/belege gibts keine
- du ignorierst nachfragen diesbezüglich
warum kannst du nicht einfach die statistik zeigen, falls es sowas gibt?
This post was edited by Parzival on Jun 26 2013 01:48pm