was den mit den verkakten allis los?
die letzten 3 tage, sind ja nicht zum aushalten, wie die den loose haben wollen.
sicher 20 looses, 3-4 wins.
alla, da muss man sich beim onkommen schon fremdschämen für unfähigkeit
scheint so als ob man wohl nur noch rgbs zoggen könnte
This post was edited by qinii on Jan 18 2013 07:54am