d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1358359360361362478Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Oct 13 2009 09:53am
na gut, dann vergess ich das mal :)

viel spaß noch bei euren wubwubs und so :thumbsup:

ich für meinen teil werd mich hier raushalten :)
Member
Gold: 5.00
Oct 13 2009 10:19am
warum die aufregen wegen eines threads ... hmm will ja nix auf die schweizer rüber lenken aber die ham ja auch nen eigenen thread und finde das auch gerechtfertigt ... "warum den nicht"
also is ja nur ne insel im gesammten ger sub .... des sinnfreien oder sinnvollen, landesüblichen kulturellen gedanken austausches .. bin ja auch ned angfressen wenn mal ein deutscher hier reinschreibt..
aber finde is cool sowas wie nen meetpoint zu haben sich mit den leuten hier ein wenich zu unterhalten

also ich währe auch gegen ein closing ... schlicht gesagt ...
Member
Gold: 105.70
Oct 13 2009 10:33am
Quote (Ragnaroek @ Tue, Oct 13 2009, 04:14pm)
ich stimm dir nicht zu, sorry aran.
stimmt schon, dass wir hier einen eigenen thread haben zum plaudern, wo es manchmal sicher auch sehr sinnfrei zugeht, nur schau dir mal an wieviele threads die deutschen pro tag aufmachen, die so extrem sinnfrei sind.
das ganze forum ist hauptsächlich für deutsche, da wir österreicher und schweizer eben in der minderheit sind.
also ich bin gegen eine schließung oder irgendsowas in der art.
das hier ist eben ein thread wo sich die österreicher unterhalten, also eine kleine insel inmitten der deutschen.

stimme dir zu =)

aber jetzt ist das thema eh abgehandelt ^^
Member
Gold: 1,307.00
Oct 13 2009 11:01am
ich sehe hier wurde mal nach einem burgenländer verlangt??

hier bin ich ! :D
Member
Gold: 0.00
Warn: 50%
Oct 13 2009 11:04am
Quote (Electric_delicate @ Tue, 13 Oct 2009, 18:19)
warum die aufregen wegen eines  threads ... hmm will  ja nix  auf die schweizer rüber lenken  aber die ham  ja auch nen eigenen thread  und finde das auch gerechtfertigt ... "warum den nicht"
also is ja nur ne insel im gesammten ger sub .... des sinnfreien oder sinnvollen, landesüblichen  kulturellen gedanken austausches .. bin ja auch ned angfressen wenn  mal ein deutscher hier reinschreibt..
aber finde  is cool sowas wie nen meetpoint  zu haben sich mit den leuten  hier  ein wenich  zu unterhalten

also  ich währe auch gegen ein closing ... schlicht gesagt ...

und genau das gleiche für die deutschen!

damit wär doch alles wunderbar!
Member
Gold: 1,111.13
Oct 13 2009 11:12am
Quote (Electric_delicate @ Tue, Oct 13 2009, 05:19pm)
warum die aufregen wegen eines  threads ... hmm will  ja nix  auf die schweizer rüber lenken  aber die ham  ja auch nen eigenen thread  und finde das auch gerechtfertigt ... "warum den nicht"
also is ja nur ne insel im gesammten ger sub .... des sinnfreien oder sinnvollen, landesüblichen  kulturellen gedanken austausches .. bin ja auch ned angfressen wenn  mal ein deutscher hier reinschreibt..
aber finde  is cool sowas wie nen meetpoint  zu haben sich mit den leuten  hier  ein wenich  zu unterhalten

also  ich währe auch gegen ein closing ... schlicht gesagt ...

dem stimme ich aber sowas von zu - lang lebe der ösi-thread! <3
Member
Gold: 1.01
Oct 13 2009 11:39am
naujo i hob von aunfaung au dem thread immer weng skeptisch gegenübergstaundn, da i vor einign joahn scho moi an aufgmocht haun & der relativ schnö wieder closed wordn is
s'forum woa domois owa a nu vü "härter" moderiert

a österreich thread hätt hoid füa mi bedeutet, dass i mi a bissal mit aundare ösis üba gewisse interessante dinge des täglichen lebens ba uns unterhoidn kau
... jo ihr sad'd in da überzoi, owa des topic is jo eh scho seit längerer zeit zan ibkler privat chat wordn :P - i woit mi do oft goa neam eimischen u. hob mi mit meine posts rar g'mocht, hiatzn is eh a bissi bessa wordn - frischer wind aus vlbg./oö. und so is jo neich einakema, hod mia persönlich wieder mehr spaß g'mocht ah öfter moi eina z'staun und z'posten

wos i nu vermiss a bissal --> im dialekt wird do a scho ewig nemmer g'schriebn - wei's eich aufn schweiza thread beziagt's --> jo nah ned nah nah post do a ka aundara eine, wei des vllt. nu a gsiberger verstehn kunnt ;)

i hob scho verständnis ah füa die deitschn u. den wunsch noch an gaunztogschat, wobei i da festn überzeugung bi, dass de spammerei wauns an hättn im ger sub deshoib ah ned weniga werdn würd ;)

fazit: jo so wias is is momentan guad, wauns bleda wird, miassn se eh aundare neialich gedaunk drüba mochn
B)
und i woit afoch a mein senf dazua obgebn :angel: halleluja

--> last but not least a gaunz a g'scheida mau aus vorarlberg ( :wub: ) hod amoi g'sogt:
so long and thanx for all the shoes :headscratch:
Member
Gold: 1,111.13
Oct 13 2009 11:43am
Quote (GeRLi @ Tue, Oct 13 2009, 06:39pm)

--> last but not least a gaunz a g'scheida mau aus vorarlberg ( :wub: ) hod amoi g'sogt:
so long and thanx for all the shoes :headscratch:

i glob den kenn i :kiss:
nur i glob, wenn i nur im dialekt schrieb, denn könnts vllt probleme gia, weil halb österreich üs gsiberger ned so guat verstoht....odr doch?
Member
Gold: 1,307.00
Oct 13 2009 11:45am
Quote (rAnTaNpLaN @ Tue, 13 Oct 2009, 19:43)
i glob den kenn i :kiss:
nur i glob, wenn i nur im dialekt schrieb, denn könnts vllt probleme gia, weil halb österreich üs gsiberger ned so guat verstoht....odr doch?

najo, i kaus no entziffan B)
Retired Moderator
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Oct 13 2009 11:46am
Quote (TrOjAnHoRsE @ Tue, Oct 13 2009, 07:01pm)
ich sehe hier wurde mal nach einem burgenländer verlangt??

hier bin ich ! :D

lol passt scho mike :D noch dia valaungt sowieso kana :D

j/k ois rund?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1358359360361362478Next
Add Reply New Topic New Poll