d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1358835893590359135925001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,122
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 26 2013 01:23pm
Quote (waynemaster887 @ 26 Jun 2013 21:21)
this.gif


2013er troll/10
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 26 2013 01:28pm
neymar macht sich super auf dem platz !

hut ab!

grüße an alle fußballfans :)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 26 2013 01:31pm
Quote (Black XistenZ @ 26 Jun 2013 19:37)
kein fussballstadion in europa hat eine so hohe ausverkauft-quote wie die allianz-arena. nicht mal die menschliche sardinenbüchse in dortmund.


Quote (Parzival @ 26 Jun 2013 20:06)
bin gespannt, was andi nun ausgräbt. findet er nix, schweigt er das thema halt zu tode^^


auch dir biete ich die wette an, einsatz bestimmst du, saison auch


neymar verliert den ball ja öfters als messi
wenn das so weitergeht, dann wirds spassig bei barca

allein die beiden 50 ballverluste pro partie - fehlpässe nicht enthalten

This post was edited by Andi on Jun 26 2013 01:32pm
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 26 2013 01:33pm
lol brasilien was spielen die denn grad ^^^^
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Jun 26 2013 01:39pm
Quote (Andi @ Jun 26 2013 09:31pm)
auch dir biete ich die wette an, einsatz bestimmst du, saison auch


neymar verliert den ball ja öfters als messi
wenn das so weitergeht, dann wirds spassig bei barca

allein die beiden 50 ballverluste pro partie - fehlpässe nicht enthalten


und dann? dann behauptest du irgendwas? oder hast du quellen?
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 26 2013 01:41pm
Quote (Str1ke @ 26 Jun 2013 19:44)
dortmund fans hätten sich natürlich auf öffentlichen toiletten um die karten geprügelt


Schon, Hartzer haben ja nachmittags Zeit :blush:

Quote (waynemaster887 @ 26 Jun 2013 20:36)
selbst die halbe gelbe Turnhalle erzeugt mehr Stimmung als eine volle arroganz arena :D


Warst du schon mal in der vollen Allianz???

This post was edited by N4ddi on Jun 26 2013 01:44pm
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 26 2013 01:41pm
Quote (Parzival @ 26 Jun 2013 20:39)
und dann? dann behauptest du irgendwas? oder hast du quellen?


und nun gibts wieder dumme gegenfragen, was ein affe

Quote (Parzival @ 26 Jun 2013 20:06)
bin gespannt, was andi nun ausgräbt. findet er nix, schweigt er das thema halt zu tode^^


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

lustiges kerlchen



bin auch gespannt, was tennisexperte Black XistenZ zu federer zu sagen hat.

This post was edited by Andi on Jun 26 2013 01:42pm
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Jun 26 2013 01:43pm
Quote (Andi @ Jun 26 2013 09:41pm)
und nun gibts wieder dumme gegenfragen, was ein affe



^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

lustiges kerlchen


mal ernsthaft, wie blöd bist du eigentlich? antworte doch einfach mal auf die frage und behaupte nicht andauernd irgendwelche scheisse ohne irgendwelche quellen etc zu nennen....

ja geil, wetten. ist das der grund warum du wie eine osteuropäische strassenhure nach donations bettelst? du hast probleme...

This post was edited by Parzival on Jun 26 2013 01:44pm
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 26 2013 01:44pm
fred B)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 26 2013 01:45pm
Quote (Parzival @ 26 Jun 2013 20:43)
mal ernstahft, wie blöd bist du eigentlich? antworte doch einfach mal auf die frage und behaupte nicht andauernd irgendwelche scheisse.....

ja geil, wetten. ist das der grund warum du wie eine osteuropäische strassenhure nach donations bettelst? du hast probleme...


du bist dir ja ziemlich sicher, also kann man doch wetten?

ich habe hier nie fg erwähnt.
wenn du sagst "verlierer verlässt für 1 jahr das forum", gehe ich gerne drauf ein.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1358835893590359135925001Next
Closed New Topic New Poll