Quote (Black XistenZ @ 26 Jun 2013 19:37)
kein fussballstadion in europa hat eine so hohe ausverkauft-quote wie die allianz-arena. nicht mal die menschliche sardinenbüchse in dortmund.
Quote (Parzival @ 26 Jun 2013 20:06)
bin gespannt, was andi nun ausgräbt. findet er nix, schweigt er das thema halt zu tode^^
auch dir biete ich die wette an, einsatz bestimmst du, saison auch
neymar verliert den ball ja öfters als messi
wenn das so weitergeht, dann wirds spassig bei barca
allein die beiden 50 ballverluste pro partie - fehlpässe nicht enthalten
This post was edited by Andi on Jun 26 2013 01:32pm