Quote (Black XistenZ @ 21 Mar 2010 17:05)
du bist einfach so schrecklich berechenbar und langweilig. schalke spielt grottenschlecht, kommt duselig zu einer führung, aber du findest sie natürlich verdient, weil sie ja wenns so bliebe die verhassten bayern von der tabellenspitze verdrängen würden.
aber nachdem du so oft schlechtes spiel und dusel der bayern kritisierst würdest du dich damit eigentlich der totalen lächerlichkeit preisgeben, also lobst du lieber schalke in den himmel, damit du am ende vom tag irgendwas von "verdienter wachablösung an der spitze" faseln kannst.
und trotzdem regst du dich jedesmal wieder auf

fragt sich was hier lächerlich ist
Quote (steff @ 21 Mar 2010 17:07)
Wenn die Anderen es trotz des Patzers nicht schaffen sollten, dann hat Bayern sie verdient, bzw die anderen sie nicht.
Von dir liest man leider nur emotionsgeladenes blabla, daher werde ich den Thread auch wieder verlassen.
zieh mal die spielentscheidenden fehlentscheidungen ab, dann sieht die tabelle
etwas anders aus
auch das "foul" von kuranyi an hummels ist für mich nichtmal kartenwürdig, vielmehr eine szene die in fast jedem spiel vorkommt und da ists halt dumm gelaufen
aber das "emotionsgeladene blabla" kommentiert da keiner
Quote (TempleKnight @ 21 Mar 2010 17:11)
vergisses, es macht keinen sinn mit den bayern fans über fußball zu diskutieren. Ich habs schon aufgegeben.
Immer haben die bayern das letzte wort, immer haben sie recht, und immer sind ihre spiele "verdient".
nö, nicht alle. aber was willst du
hier erwarten
This post was edited by Master3921 on Mar 21 2010 10:12am