d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1358735883589359035915001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 26 2013 12:46pm
Quote (TempleKnight @ Jun 26 2013 06:39pm)
Bayerns neuer Coach Pep Guardiola (42) bat zum ersten Training in der Allianz Arena. Allerdings waren weniger Zuschauer in die Allianz Arena gekommen als erwartet.Mit 25 000 Zuschauern hatte man gerechnet, es waren aber nur um die 8000. Die Einnahmen gehen komplett an die Flut-Opfer.

Überraschung, Überraschung!

ist halt dumm, wenn der Bayernfan durchschnittlich 200 km zum Stadion fahren muss ^_^
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 26 2013 12:46pm
Quote (Andi @ 26 Jun 2013 20:41)
jede wette dagegen


ok, sagen wir in bezug auf teams aus den ersten ligen der top10 fussballnationen europas. (england, deutschland, spanien, italien, frankreich, portugal, niederlande, russland, türkei, ukraine)
nenn mir anderes team als bayern aus diesen ligen, das ebenfalls 100% ausverkauf bei allen liga-heimspielen hat.

This post was edited by Black XistenZ on Jun 26 2013 12:47pm
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 26 2013 12:59pm
Flugstunden im ZDF jetzt ^^
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Jun 26 2013 01:06pm
Quote (Black XistenZ @ Jun 26 2013 08:46pm)
ok, sagen wir in bezug auf teams aus den ersten ligen der top10 fussballnationen europas. (england, deutschland, spanien, italien, frankreich, portugal, niederlande, russland, türkei, ukraine)
nenn mir anderes team als bayern aus diesen ligen, das ebenfalls 100% ausverkauf bei allen liga-heimspielen hat.


bin gespannt, was andi nun ausgräbt. findet er nix, schweigt er das thema halt zu tode^^
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jun 26 2013 01:11pm
wo läuft confed cup, sonst stream via pm btee
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 26 2013 01:11pm
Quote (Esna @ 26 Jun 2013 21:11)
wo läuft confed cup, sonst stream via pm btee


zdf
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 26 2013 01:19pm
gemütliche spontanversammlung der

fc
"bayern"
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""münchen"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""fans""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

als "fanszene" bezeichnen :rofl:

weiter so meine fernhooligans :blush:

Member
Posts: 64,160
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,053.00
Jun 26 2013 01:19pm
dafuq! da senkt jemand weiter seinen marktwert : /
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jun 26 2013 01:21pm
das dante schon wieder nich spielt -.-

wie kann man den besten IV der Welt nich aufstellen, nachdem er tripple gewonnen hat als ranghöchster Iv der mannschaft
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Jun 26 2013 01:21pm
Quote (luzroja @ Jun 26 2013 09:19pm)
gemütliche spontanversammlung der

fc
"bayern"
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""münchen"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""fans""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

als "fanszene" bezeichnen :rofl:

weiter so meine fernhooligans :blush:

http://s1.directupload.net/images/130329/ew2zckxv.jpg


this.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1358735883589359035915001Next
Closed New Topic New Poll