d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1358535863587358835895001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 26 2013 08:27am
Quote (Schweini @ 26 Jun 2013 13:16)
1860 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

scheich zeigt geschäftsführer an :rofl:

bester verein :rofl:


Damit ist der Weg fürs neue Stadion endlich frei :lol:
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jun 26 2013 08:31am
16:45 trainingsauftakt fc bayern

alter ich hoffe guardiola is bald wieder weg
ich kann mir diese extra berichterstattung nich anhörn die ganze saison
jedes we is guardiola-we
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 26 2013 08:34am


Jaja...auch hier droht wieder einmal Knast wegen Veruntreuung... :rofl:
Member
Posts: 54,189
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jun 26 2013 08:54am
Quote (Str1ke @ 26 Jun 2013 16:31)
16:45 trainingsauftakt fc bayern

alter ich hoffe guardiola is bald wieder weg
ich kann mir diese extra berichterstattung nich anhörn die ganze saison
jedes we is guardiola-we


XDDD bayern voll am übertreiben.
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 26 2013 08:55am
Quote (N4ddi @ Jun 26 2013 04:34pm)
http://www.merkur-online.de/bilder/2013/06/26/2975334/1583447352-hasan-ismaik-robert-schaefer-2PoMG9dq09.jpg

Jaja...auch hier droht wieder einmal Knast wegen Veruntreuung... :rofl:


jva münchen baut bald nen fußballtrakt an
da können dann uli, breno, messi und so zusammen einsitzen xDDDDDD

Quote (N4ddi @ Jun 26 2013 04:27pm)
Damit ist der Weg fürs neue Stadion endlich frei :lol:


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

aber hauptsache über fcb lästern
hierzu ist ofc funkstille


Quote (Str1ke @ Jun 26 2013 04:31pm)
16:45 trainingsauftakt fc bayern

alter ich hoffe guardiola is bald wieder weg
ich kann mir diese extra berichterstattung nich anhörn die ganze saison
jedes we is guardiola-we


sag mal nix gegen pep B)
der hype wird noch legen

und wenn nicht auch cool, zieht er die ganze aufmerksamkeit von der mannschaft weg
beste

This post was edited by Schweini on Jun 26 2013 08:55am
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jun 26 2013 08:56am
Quote (Schweini @ 26 Jun 2013 15:55)
jva münchen baut bald nen fußballtrakt an
da können dann uli, breno, messi und so einsitzen xDDDDDD



^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

aber hauptsache über fcb lästern
hierzu ist ofc funkstille




sag mal nix gegen pep B)
der hype wird noch legen

und wenn nicht auch cool, zieht er die ganze aufmerksamkeit von der mannschaft weg
beste



liegt ja nich an ihm oder dem fcb,
die berichterstattung is nur so nervig geworden "der große pep tag" #yolo
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jun 26 2013 09:01am
Quote (Schweini @ 26 Jun 2013 16:55)
jva münchen baut bald nen fußballtrakt an
da können dann uli, breno, messi und so zusammen einsitzen xDDDDDD


CL sieger 2017. Berlusconi finanziert den Spaß
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 26 2013 10:24am
wenn euch das bischen chaos bei 1860 schon aufhorchen laesst, dann scheint ihr den verein wirklich nicht zu kennen, den hamburger fernfans mache ich aber keinerlei vorwurf :blush:

wobei die formulierung diesmal wirklich gelungen ist "wir bedanken uns ja fuer das geld, aber jetzt sehen die dinge nunmal anders aus" xdddd
taktische meisterleistung in sachen neuer potentieller sponsoren / geldgebern xdddd
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Jun 26 2013 11:39am
Bayerns neuer Coach Pep Guardiola (42) bat zum ersten Training in der Allianz Arena. Allerdings waren weniger Zuschauer in die Allianz Arena gekommen als erwartet. Mit 25 000 Zuschauern hatte man gerechnet, es waren aber nur um die 8000. Die Einnahmen gehen komplett an die Flut-Opfer.

Überraschung, Überraschung!
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jun 26 2013 11:44am
Quote (TempleKnight @ 26 Jun 2013 18:39)
Bayerns neuer Coach Pep Guardiola (42) bat zum ersten Training in der Allianz Arena. Allerdings waren weniger Zuschauer in die Allianz Arena gekommen als erwartet.Mit 25 000 Zuschauern hatte man gerechnet, es waren aber nur um die 8000. Die Einnahmen gehen komplett an die Flut-Opfer.

Überraschung, Überraschung!



dortmund fans hätten sich natürlich auf öffentlichen toiletten um die karten geprügelt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1358535863587358835895001Next
Closed New Topic New Poll