Quote (Esna @ Jun 25 2013 12:50pm)
Naja und wo bleibt eine no-risk Verstärkung für die Offensive?
No-Risk gibt es sowieso nicht, aber kann mir nicht vorstellen das dieser Spieler im Falle einer Verpflichtung gleich für die erste Elf eingeplant würde. Er wäre halt ne interessante Ergänzung (ablösefrei). Glaube kaum das der BVB schon so weit ist, dass man gleich nen 15-20 Mio Mann für die Bank verpflichten kann, da würde Corona für die Kaderbreite gut passen

Ich nehme mal an das auch 1-2 Spieler der Preiskategorie 15-25 Mios kommen wird, so der Marke Eriksen, de Bruyne, Belhanda, Bernard oder Mkhitaryan, mal schauen ..
Allgemein wird ja viel spekuliert, liegt imo daran das beim BVB nicht viel nach außen dringt.
This post was edited by darki99 on Jun 25 2013 06:32am