d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1358135823583358435855001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 25 2013 05:53am
Quote (Esna @ 25 Jun 2013 12:50)
Naja und wo bleibt eine no-risk Verstärkung für die Offensive?


so etwas gibt es nicht

Quote (Kasiir @ 25 Jun 2013 12:29)
iso link / quelle


https://twitter.com/barcastuff/status/163825017694588929
kA hier z.B.
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 25 2013 06:07am
ancelotti zu real und blanc zu psg
not bad imo
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 25 2013 06:32am
Quote (Esna @ Jun 25 2013 12:50pm)
Naja und wo bleibt eine no-risk Verstärkung für die Offensive?

No-Risk gibt es sowieso nicht, aber kann mir nicht vorstellen das dieser Spieler im Falle einer Verpflichtung gleich für die erste Elf eingeplant würde. Er wäre halt ne interessante Ergänzung (ablösefrei). Glaube kaum das der BVB schon so weit ist, dass man gleich nen 15-20 Mio Mann für die Bank verpflichten kann, da würde Corona für die Kaderbreite gut passen ;)

Ich nehme mal an das auch 1-2 Spieler der Preiskategorie 15-25 Mios kommen wird, so der Marke Eriksen, de Bruyne, Belhanda, Bernard oder Mkhitaryan, mal schauen ..

Allgemein wird ja viel spekuliert, liegt imo daran das beim BVB nicht viel nach außen dringt.

This post was edited by darki99 on Jun 25 2013 06:32am
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 25 2013 06:38am
joa aber schon unerwartet, dass man solche probleme hat als cl finalist nen anständigen spieler zu bekommen
ist ja noch zeit, aber man sollte seine leute schon rechtzeitig beisammen haben

inb4 watzke der dulli verkackt total und es kommen irgendwelche notnagelspieler xDD
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
Jun 25 2013 06:41am
wo ich glaube wer nochmal dick wiederkommt is chelsea, die rasten atm richtig aus...


neymar mit barca kann ih nix sagen, der typ mss sich erstma in europa profilieren

This post was edited by arnie_pvp on Jun 25 2013 06:41am
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 25 2013 06:43am
Quote (arnie_pvp @ Jun 25 2013 02:41pm)
wo ich glaube wer nochmal dick wiederkommt is chelsea, die rasten atm richtig aus...


neymar mit barca kann ih nix sagen, der typ mss sich erstma in europa profilieren


mou braucht erstmal ne weile, um diesen gewürfelten haufen zu ordnen

wenn er so weitermacht wie bei real ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
dann wird schelsi schön verkacken

völlig ausgerastet da der typ, total weltfremd
scherbenhaufen hinterlassen für ancelotti ^^
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 25 2013 07:15am
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 25 2013 07:17am
inb4 schalke wird meister, bayern reaktiviert heynckes um die cl quali zu schaffen und der bvb verpasst am letzten spieltag die europa league xDDDD
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 25 2013 07:17am
Quote (Andi @ 24 Jun 2013 21:12)
ist ja auch okay, wegen mir muss er kein deutsch lernen
englisch sollte mittlerweile für einen rausländischen coach auch reichen - messi ist mittlerweile wohl noch der einzige profi, der sich weigert, englisch zu lernen
die tatsache, dass guardiola in seiner freizeit deutsch gelernt hat, muss man ihm allerdings hoch anrechnen


ich finde der kann in 4 monaten (oder 5?) besser deutsch reden als lothar mathäus... und als podolski sowieso :o
Member
Posts: 1,515
Joined: May 10 2012
Gold: 0.00
Jun 25 2013 07:18am
Quote (conquistador1975 @ Jun 25 2013 03:15pm)
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1044899_483248335086885_78124699_n.jpg


:D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1358135823583358435855001Next
Closed New Topic New Poll