Quote (Esna @ Jun 25 2013 09:29am)
dortmund hat schon die top 3 seiner wunschnachholspieler nicht bekommen, hoffe sie kaufen sich keine notlösung.
Immerhin brauchen sie ja keinen Lew Ersatz mehr. Hoffe, dass sie generell ihre Qualität beibehalten.
Corona wäre doch ein low risk - high reward Transfer der Marke Kagawa, da tendiert das Risiko gegen Null. Wäre also eher ein zusätzlicher Transfer für die Breite nehme ich mal an, wenn es den überhaupt stimmt.