Quote (der_feine_herrr @ 24 Jun 2013 22:49)
das einzig gute an 1860 münchen ist ihr hauptsponsor
jeder der was anderes behauptet, hat nicht nur keine ahung von autos, sondern auch keine ahung von fußball
aeheaheahea
vereine, die die welt nicht braucht. ähnlich wie hoffenheim halt
ich frag mich sowieso, weshalb eine marke wie aston martin ausgerechnet einen verstaubten arbeiterklub aus oberbayern sponsort. (wo es ja für die traditionsbewusste anhängerschaft des vereins zwei starke, bayerische konkurrenzmarken gibt.)
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass irgendjemand, der zur zielgruppe von aston martin gehört, fan von 1860 ist.