Quote (WalkinTall @ Jul 19 2014 03:00pm)
Muss nochmal was zum PvP sagen
Habe heute mit Marc (Deschain) ein paar spontane Runden gemacht, wir haben uns spontan die besten PvP Items zusammengepackt und daraus was gebastelt (elite dmg+ reduce, life reg, loh, cdr)
Ich Crusader er Barb, es war schon sehr ausgeglichen und keineswegs ein 1-hit-fest wie die ganzen Spastis immer sagen. Im Gegenteil: Die Duelle gingen meist 30-90 Sekunden, je nachdem. Es hat mich stark an D2PvP erinnert, da wir beide Melee waren
ähnlich dem Smite vs Smite oder BvB. Es hat richtig Spaß gemacht
Dank CDR welches mit RoS kam, hat PvP jetzt auch viel mehr Geschwindigkeit im Spiel. Und die angeblichen Legendaries, die PvP zerstören würden, sind gar nicht mal so gut! Im Gegenteil: Sie balancen PvP.
Während ich Perma Akarat genutzt habe konnte Marc sich z.B. Pride of Cassius Belt nehmen und hatte fast 100% uptime von Ignore Pain, was keineswegs OP ist sondern eher balanced.
Wenn Blizzard jetzt noch Arenen machen würden, wo mehr Raum ist und man nicht hinter Säulen unsichtbar wird, könnte PvP schon viel besser sein. Dazu müssten sogar nur die wenigsten Skills geändert werden, wie ich merkte.
Bombardement könnte man denken würde alles 1hitten. Blödsinn, im PvP gar nicht so gut (sofern der Gegner gear hat)
In D2 war es nicht anders; ohne PvP gear war man 1-2 hits, mit life skillern und DR% etc konnte man einiges einpacken. Es hat mir persönlich saumäßig Spaß gemacht!
Fehlen nur noch Arenen und Team vs Team, dann wäre es geil. Für sein Gear ist jeder selbst verantwortlich, mit gutem PvP Gear balanced sich die Sache schon ziemlich gut.
wenn dich D3-"pvp" an D2-"PvP2 erinnert, hast du keine Ahnung von beiden games. Ist wie wenn man sagt: Joa CoD-Ghosts-Multiplayer erinnert mich an Quake 3 Arena. Klar auch ein Shooter und damit hört es sich mit den Gemeinsamkeiten auf.
Es ist einfach so absurd das zu Vergleichen, einfach weil die einzige Gemeinsamkeit die ISO-Ansicht und das Genre ist.
Anscheinend hast du auch nicht kapiert, dass D2 im PvP ein absoluter Balance Fail war, das sag ich als D2-Fan. Cheats, glitches, hammerdin, abs, smiterdong zeug, blizzard tanten die vor der stadt stehen etc. D2-PvP hat man nicht gespielt weil es gut war sondern Spaß gemacht hat, und ich bis heute nicht sicher bin warum. Oder die ganzen Donor-Fags wie Vaughn, die sich das inv mit highend scheiße zugeballert haben, da musste man schon viel können um das auszugleichen. Wichtiger Punkt war auch das Flaming und das Gegner fertigmachen (nk z.B.).