d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev13573583593603615001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 13.37
Sep 20 2010 03:42am
Quote (inVerse @ Sep 20 2010 09:06am)
rüstungsdurchdringung/crit/abklingzeit-

- abklingzeit Oo warum gibs doch viel besseres auf der :rolleyes:

zB. ias
Member
Gold: 3,609.00
Sep 20 2010 03:43am
Quote (Doppelganger @ Sep 20 2010 09:42am)
- abklingzeit Oo warum gibs doch viel besseres auf der  :rolleyes:

zB. ias

die kriegt doch ias durch ihren skill, ganz ehrlich die ias runen bringens meiner meinung nahc gar nicht, du solltest nach dmgoutput an helden pro zeit gehen und da bringen die anderen sich viel mehr. und abklingzeit verringert cd von extrem wichtigem skill1, den sprung und der ult, das kann man einfach überall brauchen

e: wenn ich hier noch was anmerken darf:

ich habe bisher nicht einen guide bei leaguecraft gelesen der gut war bis auf den missfortune mit stacked tiamats.... sonst wirklich nur schrott da. ich werd von leuten geflamed weil ich mit glanz first item auf plank spiel bis sie irgendwann merken, dass ich bei weitem die besten stats im spiel hab und krassen dmg bei hohen life und guten schadenseffekten... es ist teilweise echt ein witz. schrecklich zb auch wenn jemand tatsächlich mehr als 2 avarice blades kauft, da er die anderen wieder verkauft ohne überhaupt gewinn damit gemacht zu haben -.-

This post was edited by inVerse on Sep 20 2010 03:45am
Member
Sep 20 2010 03:49am
Quote (inVerse @ Sep 20 2010 09:43am)
die kriegt doch ias durch ihren skill, ganz ehrlich die ias runen bringens meiner meinung nahc gar nicht, du solltest nach dmgoutput an helden pro zeit gehen und da bringen die anderen sich viel mehr. und abklingzeit verringert cd von extrem wichtigem skill1, den sprung und der ult, das kann man einfach überall brauchen

e: wenn ich hier noch was anmerken darf:

ich habe bisher nicht einen guide bei leaguecraft gelesen der gut war bis auf den missfortune mit stacked tiamats.... sonst wirklich nur schrott da. ich werd von leuten geflamed weil ich mit glanz first item auf plank spiel bis sie irgendwann merken, dass ich bei weitem die besten stats im spiel hab und krassen dmg bei hohen life und guten schadenseffekten... es ist teilweise echt ein witz. schrecklich zb auch wenn jemand tatsächlich mehr als 2 avarice blades kauft, da er die anderen wieder verkauft ohne überhaupt gewinn damit gemacht zu haben -.-

biste l30 wenn ja ... omg luck mit glanz oder spielst mit gank auf ap xD

e/ asso vieviel abklingzeit bekommsate denn 8.1 % auf lvl 18 wie cd hat der sprung 16 sec mach 1.2 sec reduce, glaube das macht den kohl auch nich mehr fett is immernoch viel zu hoch, dann nehm ich lieber 5.75 ias oder mehr life oder oder oder

This post was edited by Doppelganger on Sep 20 2010 03:55am
Member
Sep 20 2010 04:34am
Quote (Doppelganger @ Sep 20 2010 09:49am)
biste l30 wenn ja ... omg luck mit glanz oder spielst mit gank auf ap xD

e/ asso vieviel abklingzeit bekommsate denn 8.1 % auf lvl 18 wie cd hat der sprung 16 sec mach 1.2 sec reduce, glaube das macht den kohl auch nich mehr fett is immernoch viel zu hoch, dann nehm ich lieber 5.75 ias oder mehr life oder oder oder

genau solche vollidioten sinds, die nicht kapieren, wie glanz funktioniert, nochmal zum mitschreiben:

UNIQUE Passive: 100% chance when an ability is used that your next physical attack deals 80% extra base damage. This effect has a 2 second cooldown.

dann will ich dir mal eklären wie das mit dem schuss funktioniert:

schuss=aktivieren der fähigkeit. dein geschoss fliegt, trifft ein, und dagenau das eintreffgen dein nächster angriff ist, wird der schaden um 80% verstärkt. und die chance darauf ist... 100%, unglaublich, aber wahr, von den zusätzlichen 30hp, die man durch skill2 beim healen bekommt und vom schaden der auf die ulti wirkt mal gar nicht zu sprechen hab ich hier eine 100% chance 80% mehr schaden zu machen und das für schlappe 1,2k gold. noch fragen?
Member
Sep 20 2010 04:40am
Quote (inVerse @ Sep 20 2010 10:34am)
genau solche vollidioten sinds, die nicht kapieren, wie glanz funktioniert, nochmal zum mitschreiben:

UNIQUE Passive: 100% chance when an ability is used that your next physical attack deals 80% extra base damage. This effect has a 2 second cooldown.

dann will ich dir mal eklären wie das mit dem schuss funktioniert:

schuss=aktivieren der fähigkeit. dein geschoss fliegt, trifft ein, und dagenau das eintreffgen dein nächster angriff ist, wird der schaden um 80% verstärkt. und die chance darauf ist... 100%, unglaublich, aber wahr, von den zusätzlichen 30hp, die man durch skill2 beim healen bekommt und vom schaden der auf die ulti wirkt mal gar nicht zu sprechen hab ich hier eine 100% chance 80% mehr schaden zu machen und das für schlappe 1,2k gold. noch fragen?

hm war das nich mal 80% vom gesammt ap die man hat gehen auf base dmg?

wie sieht der rest deinen build us würd mich mal interessieren runen etc

This post was edited by Doppelganger on Sep 20 2010 04:42am
Member
Sep 20 2010 04:41am
Quote (Doppelganger @ Sep 20 2010 10:40am)

basics, gesamtap gibts bei fluch des lichs erst, wenn man triforce drausmacht wird der attackdamage sogar um 130% erhöht...

Quote (Doppelganger @ Sep 20 2010 10:40am)

wie sieht der rest deinen build us würd mich mal interessieren runen etc

zeichen hab ich atm critchance, siegel manareg, glyphen -abkling/level

ist aber mainly weil die preise davon geringer sind als beim rest.

rest vom build kommt immer druaf an, wenn ich viel solo lane hol ich mir auf jedenfall noch tiamat, schuhe sind meistens tabis wegen der ausweichchance und dem bisschen rüstung, stuns umgeht man mit W, eine avaric blade hau ich normal hinter schuhe und glanz. dann wie gesagt entweder tiamat oder den frosthammer für survivability, infinity edge erst danach und zum schluss dann ka.. je nachdem, wenn viele melees da sind schattenklingen, ansonsten auch mal blutdürster, atma, w/e und irgendwann zwischendurch mach ich sheen noch zu triforce, das ist immer abhängig was für gegner ich hab. beginnen jedenfalls mit blauem kristall und 2 heiltränken und dann lanen bis man sich glanz leisten kann und falls es gut geht noch weitermachen bis abis undavaric blade, spätestens dann shoppen

This post was edited by inVerse on Sep 20 2010 04:49am
Member
Sep 20 2010 04:56am
Quote (inVerse @ Sep 20 2010 10:41am)
basics, gesamtap gibts bei fluch des lichs erst, wenn man triforce drausmacht wird der attackdamage sogar um 130% erhöht...

zeichen hab ich atm critchance, siegel manareg, glyphen -abkling/level

ist aber mainly weil die preise davon geringer sind als beim rest.

rest vom build kommt immer druaf an, wenn ich viel solo lane hol ich mir auf jedenfall noch tiamat, schuhe sind meistens tabis wegen der ausweichchance und dem bisschen rüstung, stuns umgeht man mit W, eine avaric blade hau ich normal hinter schuhe und glanz. dann wie gesagt entweder tiamat oder den frosthammer für survivability, infinity edge erst danach und zum schluss dann ka.. je nachdem, wenn viele melees da sind schattenklingen, ansonsten auch mal blutdürster, atma, w/e und irgendwann zwischendurch mach ich sheen noch zu triforce, das ist immer abhängig was für gegner ich hab. beginnen jedenfalls mit blauem kristall und 2 heiltränken und dann lanen bis man sich glanz leisten kann und falls es gut geht noch weitermachen bis abis undavaric blade, spätestens dann shoppen

werd ich gleich mal antesten B)
Member
Gold: 7,366.00
Sep 20 2010 05:13am
lo gerade so ein game wo gar nix passt. 4x is mir einer durchs ganze gank ulti durchgelaufen mit ulow hp und einfach ned downgangen... kein einziger hit...

Dann selber immer so derbe unlucky verreckt das es echt nimmer fein ist... Naja ma schauen wie es noch wird^^
Member
Sep 20 2010 05:15am
Quote (Memos86 @ Sep 20 2010 11:13am)
lo gerade so ein game wo gar nix passt.  4x is mir einer durchs ganze gank ulti durchgelaufen mit ulow hp und einfach ned downgangen... kein einziger hit...

Dann selber immer so derbe unlucky verreckt das es echt nimmer fein ist...  Naja ma schauen wie es noch wird^^

ist mir einmal isher passiert mit ezrael er ist wirklich komplett von rechts nach links durch und hat keinen hit bekommen... deas war epic rage :D
Member
Gold: 7,366.00
Sep 20 2010 05:16am
naja in dem game is es mir schon sage und schreibe 6!°!!!! mal etz passiert....

edit: ach gerade des 7x ma...

This post was edited by Memos86 on Sep 20 2010 05:18am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13573583593603615001Next
Closed New Topic New Poll