d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1357358359360361478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 5,035.50
Oct 13 2009 09:03am
Quote (abearan @ Tue, Oct 13 2009, 04:36pm)
dieser thread is nicht fair den deutschen gegenüber..

warum sollten nur wir so einen chat-thread bekommen? wo man einfach mal sinnfrei chatten kann Oo

wir sollten fair bleiben, entweder ein allgemeines chat-topic aufmachen, oder keins.

und jetz nicht sagen "die haben doch ein ganzes sub-forum!!!"
ja toll, jedes spam topic wird geschlossen..
hier darf man sich über jeden blödsinn unterhalten..

"kumm owe blabla"

dieses argument is auch schwachsinn: "naja es gibt ja schon ein "langeweile-bei-der-arbeit-thread" und ein "nachtaktiv-thread".
da es eben für ALLE da is, also haben wir (ösis) einen chat-thread mehr.

wenn ihr jetz mal objektiv denkt (so wie ich grad, bin ja selbst ösi), dann würdet ihr mir zustimmen.

iso feedback :)

kein ding digga B)
im prinzip ist es wirklich nicht fair, steffi gab mir zwar damals die approvation, aber ws wärs fairer gewesen patt/noobinator zu fragen, da steffi als ösi :Wub: nicht so objektiv war(was jetzt absolut kein vorwurf ist! Nona erlaubt ein ösi nem anderen son topic zu öffnen :D )
war ne schöne zeit, aber wenns am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören

edit/ hoffe die die neu dazugekommen sind, folgen in n irc nach :)

Quote (Ragnaroek @ Tue, Oct 13 2009, 05:14pm)
ich stimm dir nicht zu, sorry aran.
stimmt schon, dass wir hier einen eigenen thread haben zum plaudern, wo es manchmal sicher auch sehr sinnfrei zugeht, nur schau dir mal an wieviele threads die deutschen pro tag aufmachen, die so extrem sinnfrei sind.
das ganze forum ist hauptsächlich für deutsche, da wir österreicher und schweizer eben in der minderheit sind.
also ich bin gegen eine schließung oder irgendsowas in der art.
das hier ist eben ein thread wo sich die österreicher unterhalten, also eine kleine insel inmitten der deutschen.

nette antithese

im prinzip kann ich sagen mir ists gleich, mit manchen ösis hab ich halt auch außerhalb des topics koontakt, mit anderen weniger.. :/

This post was edited by InVinoVeritas on Oct 13 2009 09:19am
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Oct 13 2009 09:06am
versteht den post nicht falsch, ich wollte lediglich die meinungen von den ösis wissen :)

wenn ihr mir nicht zustimmt, dann bitte sagen ;)
Member
Gold: 3,185.00
Oct 13 2009 09:14am
Quote (abearan @ Tue, Oct 13 2009, 05:06pm)
versteht den post nicht falsch, ich wollte lediglich die meinungen von den ösis wissen :)

wenn ihr mir nicht zustimmt, dann bitte sagen ;)

stimmt schon, dass wir hier einen eigenen thread haben zum plaudern, wo es manchmal sicher auch sehr sinnfrei zugeht, nur schau dir mal an wieviele threads die deutschen pro tag aufmachen, die so extrem sinnfrei sind.
das ganze forum ist hauptsächlich für deutsche, da wir österreicher und schweizer eben in der minderheit sind.
das hier ist eben ein thread wo sich die österreicher unterhalten, also eine kleine insel inmitten der deutschen.
Member
Gold: 0.00
Warn: 50%
Oct 13 2009 09:18am
Quote (Ragnaroek @ Tue, 13 Oct 2009, 17:14)

klar.
Und ihr habt nich die gleichen rechte & möglichkeiten in diesem sub-forum :chicken:
Member
Gold: 1.01
Warn: 40%
Oct 13 2009 09:23am

hmmm...
hast auch recht...

das problem ist, dass einige hier sich ziemlich aufregen.

fände es schade wenn der thread geschlossen werden würde.
wenns nicht anders geht, kann ich aber damit leben.

Quote (ImSoLuckyLucky @ Tue, 13 Oct 2009, 17:18)
klar.
Und ihr habt nich die gleichen rechte & möglichkeiten in diesem sub-forum :chicken:

wir haben die gleichen rechte wie alle anderen user auch.

ich weiss nicht was passieren würd, wenn wir in anderen topics irgendwelche ausdrücke verwenden würden, die dort dann niemand versteht...

This post was edited by tcl on Oct 13 2009 09:24am
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Oct 13 2009 09:28am

vergiss nicht, dass es ein deutsch-SPRACHIGES sub-forum is.
gehört uns allen quasi.
Member
Warn: 50%
Oct 13 2009 09:29am
Quote (tcl @ Tue, 13 Oct 2009, 17:23)
hmmm...
hast auch recht...

das problem ist, dass einige hier sich ziemlich aufregen.

fände es schade wenn der thread geschlossen werden würde.
wenns nicht anders geht, kann ich aber damit leben.

wir haben die gleichen rechte wie alle anderen user auch.

ich weiss nicht was passieren würd, wenn wir in anderen topics irgendwelche ausdrücke verwenden würden, die dort dann niemand versteht...

Janu, muss ja auch nicht sein :)
Ihr könnt deutsch schreiben.
Aber diese topic ist schlicht und ergreifend ein ganztageschat.
Für ösis.
Sowas haben wir "deutschen" nicht. :)

Quote (abearan @ Tue, 13 Oct 2009, 17:28)
gehört uns allen quasi.

genau, ihr habt euch nur eingenested :angry:

This post was edited by ImSoLuckyLucky on Oct 13 2009 09:30am
Member
Gold: 3,185.00
Oct 13 2009 09:37am
Quote (abearan @ Tue, Oct 13 2009, 05:28pm)
gehört uns allen quasi.

ma blunzn ehrlich gesagt.
wir sind trotzdem a minderheit im ger-sub forum, also hamma auch das recht auf ein (ich betone 1!!!) Topic. die deutschen san ja nur neidisch weil sie keines haben, dabei spammens eh das ganz forum voll. wo liegt das problem uns 1 topic zu geben?

Quote (ImSoLuckyLucky @ Tue, Oct 13 2009, 05:29pm)

genau, ihr habt euch nur eingenested :angry:

passt scho.

This post was edited by Ragnaroek on Oct 13 2009 09:38am
Member
Oct 13 2009 09:42am
Quote (Ragnaroek @ Tue, 13 Oct 2009, 17:37)
ma blunzn ehrlich gesagt.
wir sind trotzdem a minderheit im ger-sub forum, also hamma auch das recht auf ein (ich betone 1!!!) Topic. die deutschen san ja nur neidisch weil sie keines haben, dabei spammens eh das ganz forum voll. wo liegt das problem uns 1 topic zu geben?

Naja die Österreicher haben ja auch die Möglichkeit das ganze Forum voll zuspammen aber wir haben einfach keinen Chat der den ganzen Tag geöffnet ist. Mir persönlich ist es egal aber das ist der Grund warum sich so viele über den Chat hier aufregen.
Member
Gold: 1,307.00
Oct 13 2009 09:42am
also lese diesen thread jetzt zwar zum ersten mal *schäm*,
dennoch würde ich gern mal folgendes loswerden:
imd endeffekt ist es ja ein normaler thread, nur mit nem andren namen.

die deutschen können im prinzip ja genauso hier rein schreiben.. verboten ist ihnen das ja nicht oder ?!^^

und so von der grundidee, ein österreichischer thread ist ja nicht schlecht,
man kann schauen wer eventuell auch in der nähe von einem wohnt etc.

also ich bin gegen eine schließung oder ähnliches. :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1357358359360361478Next
Add Reply New Topic New Poll