Quote (abearan @ Tue, Oct 13 2009, 04:36pm)
dieser thread is nicht fair den deutschen gegenüber..
warum sollten nur wir so einen chat-thread bekommen? wo man einfach mal
sinnfrei chatten kann Oo
wir sollten fair bleiben, entweder ein allgemeines chat-topic aufmachen, oder keins.
und jetz nicht sagen "die haben doch ein ganzes sub-forum!!!"
ja toll, jedes spam topic wird geschlossen..
hier darf man sich über jeden blödsinn unterhalten..
"kumm owe blabla"
dieses argument is auch schwachsinn: "naja es gibt ja schon ein "langeweile-bei-der-arbeit-thread" und ein "nachtaktiv-thread".
da es eben für ALLE da is, also haben wir (ösis) einen chat-thread mehr.
wenn ihr jetz mal objektiv denkt (so wie ich grad, bin ja selbst ösi), dann würdet ihr mir zustimmen.
iso feedback

kein ding digga

im prinzip ist es wirklich nicht fair, steffi gab mir zwar damals die approvation, aber ws wärs fairer gewesen patt/noobinator zu fragen, da steffi als ösi

nicht so objektiv war(was jetzt absolut kein vorwurf ist! Nona erlaubt ein ösi nem anderen son topic zu öffnen

)
war ne schöne zeit, aber wenns am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören
edit/ hoffe die die neu dazugekommen sind, folgen in n irc nach

Quote (Ragnaroek @ Tue, Oct 13 2009, 05:14pm)
ich stimm dir nicht zu, sorry aran.
stimmt schon, dass wir hier einen eigenen thread haben zum plaudern, wo es manchmal sicher auch sehr sinnfrei zugeht, nur schau dir mal an wieviele threads die deutschen pro tag aufmachen, die so extrem sinnfrei sind.
das ganze forum ist hauptsächlich für deutsche, da wir österreicher und schweizer eben in der minderheit sind.
also ich bin gegen eine schließung oder irgendsowas in der art.
das hier ist eben ein thread wo sich die österreicher unterhalten, also eine kleine insel inmitten der deutschen.
nette antithese
im prinzip kann ich sagen mir ists gleich, mit manchen ösis hab ich halt auch außerhalb des topics koontakt, mit anderen weniger.. :/
This post was edited by InVinoVeritas on Oct 13 2009 09:19am