Hä, du redest doch auch soviel Blödsinn
Du spielst das Game anders als manche und hast dadurch eine andere perspektive als andere.
Wenn ich das Game verteidige oder GGG weil ich versuche, die Sache reflektiert zu betrachten, wird einem hier nur ein schuh an den kopf geworfen.
Bringt aber alles nichts, nach nem jahr muss man wohl nüchtern feststellen, das alles unrund läuft. Content kommt viel zu langsam. Viiiiel zu langsam.
Poe1 leidet auch darunter, ich meine was zum fick soll die keepers season sein? am liebsten würd ich breach blocken. wasn trash.
Ich hab genauso bock darüber zu diskutieren wie die anderen hier.. gerade hier ist die richtige stelle dafür
aber soviel hate wird mir ab und an zuviel.
Finde aber gut, wie du mich beleidigst, danach revidierst und mich im abgang belehrst :thumbsup:
Hat doch nichts mit hate dir gegenüber zu tun. Du fühlst dich einfach nur angegriffen das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Du sagst Poe 2 ist gut ich sage es ist Katastrophe und scheiße und dann sagst du ja ich will nicht mehr diskutieren.
Und ich meine was heißt denn ich spiele das Spiel anders?
Es ist halt Genre Arpg
Ist ja nicht so das ich mir ein Spiel aus Genre Horror kaufe und dann Flame und sage ja eigentlich mag ich kein Horror.
Das Genre definiert sich halt durch Millionen von Monster schnetzeln um Loot zu generieren. Sprich schnell ins Endgame mehr Mobs mehr Loot. Punkt fertig aus.
Jetzt alles zu verlangsamen in Poe 2 und zu sagen es ist ein Arpg ist halt nun mal Genre Verfehlungen nicht mehr und nicht weniger und das kann man nun mal kritisieren.
Beleidigt habe ich dich auch nicht ich habe dir nur gesagt das du ein Fell brauchst und mir den Anschein nach links/grün machst. Wenn du das als Beleidigung siehst, ist das OK, aber ist es nicht.
Wenn ich dich beleidigen wollen würde hätte ich halt gesagt du hurensohn oder sonstiges.
Und die Belehrung muss halt wohl sein sonst brauchte ich dir ja nicht sagen daß ich dich nicht beleidigt habe 😘
This post was edited by AbulAbdah on Nov 28 2025 04:54am