d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1357835793580358135825001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 24 2013 12:53pm
Quote (Andi @ 24 Jun 2013 20:21)
muss ganz ehrlich sagen: für 4 monate jeden tag 5 stunden mit einer privatlehrerin fremdsprache zu lernen, spricht pep ziemlich schlecht deutsch


es war so klar, dass du wieder etwas schlechtes daran finden musstest. :rolleyes:
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Jun 24 2013 12:56pm
Quote (Black XistenZ @ Jun 24 2013 08:53pm)
es war so klar, dass du wieder etwas schlechtes daran finden musstest. :rolleyes:


war ja klar :) das inhaltslose gehate ist ja nichts neues
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 24 2013 01:04pm
Quote (luzroja @ Jun 24 2013 07:38pm)
da wär ich mir nicht so sicher.

denke karl heinz und ulrich dachten schon, dass er sich auskennt.

dass beide keine ahnung haben, ist ja nichts neues.


wer das triple ohne ahnung gewinnt, ist der oberbaba

triplenix dortmunder spielen bald eh wieder el - wenn überhaupt :rofl:
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 24 2013 01:04pm
naja, andi's "4 monate deutsch gelernt"-kritik lass ich gelten, sobald mal wieder ein 60er-präsident länger als besagte 4 monate im amt bleibt. ^_^
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 24 2013 01:08pm
Quote (Str1ke @ 24 Jun 2013 19:34)
nur weil bild das behauptet^^

deutsch is halt wirklich schwer


sorry, ich lese keine bild
deutsch ist schwer und er ist spanier (spanier sind generell in fremdsprachen schlecht, merkt man auch an seinem englisch)
selbst in anbetracht dessen - mit privatlehrerin für 4-5 monate täglich mehrere stunden

dafür ist sein deutsch einfach schlecht
anders kann man es leider nicht sagen
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 24 2013 01:09pm
Quote (Andi @ Jun 24 2013 09:08pm)
sorry, ich lese keine bild
deutsch ist schwer und er ist spanier (spanier sind generell in fremdsprachen schlecht, merkt man auch an seinem englisch)
selbst in anbetracht dessen - mit privatlehrerin für 4-5 monate täglich mehrere stunden

dafür ist sein deutsch einfach schlecht
anders kann man es leider nicht sagen


reicht fürs triple

bayerncrew tut nur das nötigste

wofür anstrengen, wenn die konkurrenz eh so erbärmlich ist (siehe barca, juve, dortmund in der cl)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 24 2013 01:12pm
Quote (unmensch123 @ 24 Jun 2013 20:09)
reicht fürs triple

bayerncrew tut nur das nötigste

wofür anstrengen, wenn die konkurrenz eh so erbärmlich ist (siehe barca, juve, dortmund in der cl)


ist ja auch okay, wegen mir muss er kein deutsch lernen
englisch sollte mittlerweile für einen rausländischen coach auch reichen - messi ist mittlerweile wohl noch der einzige profi, der sich weigert, englisch zu lernen
die tatsache, dass guardiola in seiner freizeit deutsch gelernt hat, muss man ihm allerdings hoch anrechnen
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 24 2013 01:27pm
Quote (Andi @ 24 Jun 2013 20:21)
muss ganz ehrlich sagen: für 4 monate jeden tag 5 stunden mit einer privatlehrerin fremdsprache zu lernen, spricht pep ziemlich schlecht deutsch


Hat doch gesagt, dass die Lehrerin BvB-Fan ist :blush:

Btw, wann is euer Stadion nun fertig??
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Jun 24 2013 02:26pm
lol wie die klatschpappen crew schon wieder am dissen ist und kein schwein geht drauf ein :D
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 24 2013 02:27pm
Quote (Brainworm @ 24 Jun 2013 22:26)
lol wie die klatschpappen crew schon wieder am dissen ist und kein schwein geht drauf ein :D


B)

inb4lolwahreliebe
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1357835793580358135825001Next
Closed New Topic New Poll