d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1357735783579358035815001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 24 2013 09:32am
Quote (Hass @ 24 Jun 2013 17:30)
doch, deutsch gelernt und eine pk gegeben ^_^


Stimmt, damit starten wir mit 6 Punkten in die neue Bulisaison :blush:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 24 2013 09:32am
Quote (Black XistenZ @ 24 Jun 2013 17:08)
guardiola hat barca spürbar taktisch weiterentwickelt, klinsmann hat laut den berichten von zb lahm überhaupt NIE irgendwas in richtung taktik getan. ist also keinerlei vergleich^^
am ehesten gefahr seh ich durch mentalitätsunterschiede und dann ein zerwürfnis zwischen führungsriege und trainer.


"lahm" und "taktik" in einem satz?

neue buttplug strategie?
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 24 2013 09:34am
Quote (N4ddi @ Jun 24 2013 04:29pm)
Naja, ich sehe den Vgl eher darin, dass beide Trainer jetz nicht unbedingt über enorme Erfahrung zum Zeitpunkt der FCB-Verpflichtung
verfügten.
Klinsmann war zuvor eben DFB Trainer und löste mit dem "Sommermärchen" einen richtigen Hype aus. Pep bringt auch ne Menge Hype mit.
Beide konnte man vor ihrer zweiten Aufgabe nicht wirklich einordnen, da es keine Vergleiche gab.

Und was Pep bei Bayern macht, wissen wir jetzt noch nicht, weil er ja noch nix getan hat :blush:


lol sommermärchen. und sind wir weltmeister geworden?

da gehört mal wieder so ein eisenharter hund wie einst werner lorant her, der die verwöhnten schwuchtelspieler gehörig in den arsch tritt.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 24 2013 09:36am
Quote (luzroja @ 24 Jun 2013 17:34)
lol sommermärchen. und sind wir weltmeister geworden?

da gehört mal wieder so ein eisenharter hund wie einst werner lorant her, der die verwöhnten schwuchtelspieler gehörig in den arsch tritt.


Ging ja nur um den Hype. Einer der Hauptgründe, weshalb Klinsi damals zum FCB kam.
Aber der selbsternannte Sportguru taugte halt dann doch nix ^^
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 24 2013 11:38am
Quote (N4ddi @ Jun 24 2013 04:36pm)
Ging ja nur um den Hype. Einer der Hauptgründe, weshalb Klinsi damals zum FCB kam.
Aber der selbsternannte Sportguru taugte halt dann doch nix ^^


da wär ich mir nicht so sicher.

denke karl heinz und ulrich dachten schon, dass er sich auskennt.

dass beide keine ahnung haben, ist ja nichts neues.
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Jun 24 2013 12:19pm
Quote (luzroja @ Jun 24 2013 07:38pm)
da wär ich mir nicht so sicher.

denke karl heinz und ulrich dachten schon, dass er sich auskennt.

dass beide keine ahnung haben, ist ja nichts neues.


:rofl: aber du scheinst ja ahnung zu haben
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 24 2013 12:21pm
muss ganz ehrlich sagen: für 4 monate jeden tag 5 stunden mit einer privatlehrerin fremdsprache zu lernen, spricht pep ziemlich schlecht deutsch
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 24 2013 12:24pm
hab ich zwischendurch auch gedacht
sein verständnis ist aber sehr gut, wird schon werden B)
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
Jun 24 2013 12:26pm
Quote (Schweini @ 24 Jun 2013 19:24)
hab ich zwischendurch auch gedacht
sein verständnis ist aber sehr gut, wird schon werden B)


:hail:
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jun 24 2013 12:34pm
Quote (Andi @ 24 Jun 2013 19:21)
muss ganz ehrlich sagen: für 4 monate jeden tag 5 stunden mit einer privatlehrerin fremdsprache zu lernen, spricht pep ziemlich schlecht deutsch



nur weil bild das behauptet^^

deutsch is halt wirklich schwer
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1357735783579358035815001Next
Closed New Topic New Poll