Quote (N4ddi @ Jun 24 2013 04:29pm)
Naja, ich sehe den Vgl eher darin, dass beide Trainer jetz nicht unbedingt über enorme Erfahrung zum Zeitpunkt der FCB-Verpflichtung
verfügten.
Klinsmann war zuvor eben DFB Trainer und löste mit dem "Sommermärchen" einen richtigen Hype aus. Pep bringt auch ne Menge Hype mit.
Beide konnte man vor ihrer zweiten Aufgabe nicht wirklich einordnen, da es keine Vergleiche gab.
Und was Pep bei Bayern macht, wissen wir jetzt noch nicht, weil er ja noch nix getan hat

lol sommermärchen. und sind wir weltmeister geworden?
da gehört mal wieder so ein eisenharter hund wie einst werner lorant her, der die verwöhnten schwuchtelspieler gehörig in den arsch tritt.