d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1357635773578357935805001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 24 2013 08:23am
Quote (unmensch123 @ 24 Jun 2013 16:18)
hauptsache triple



hauptsache triple



hauptsache triple


hauptsache nie im stadion sein und emotionen erleben
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 24 2013 08:23am
Quote (Once @ 24 Jun 2013 16:23)
hauptsache nie im stadion sein und emotionen erleben


was will man mit emotionen wenn man triple hat
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 24 2013 08:23am
Quote (Mongonator @ Jun 24 2013 03:17pm)
alter falter, 1 jahr nur zeit gehabt. nicht schlecht.
erstmal pk weitergucken B)

Lehrerin war BVB Fan, wird wohl daran gelegen haben ^^

Denke ab jetzt wird sein Deutsch wesentlich besser, wenn er in Deutschland lebt. Da lernt man immer noch am besten ;)

This post was edited by darki99 on Jun 24 2013 08:25am
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 24 2013 08:24am
Quote (darki99 @ Jun 24 2013 04:23pm)
Lehrerin war BVB Fan, wird wohl daran gelegen haben ^^


jo bvb "fan" in nujork xDD
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 24 2013 08:25am
Tja, das mit dem Deutsch hat wohl doch nicht so geklappt...war imo schlimmer, als Ailton. Dachte, da kommt mehr.
Uli hat locker 10kg zugelegt. Naja, demnächst gibts nur noch Wasser und Brot ^^

Was solls, wir haben Müller, der verteidigt das Triple auch allein :blush:
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 24 2013 08:28am
Quote (N4ddi @ Jun 24 2013 03:25pm)
Tja, das mit dem Deutsch hat wohl doch nicht so geklappt...war imo schlimmer, als Ailton. Dachte, da kommt mehr.
Uli hat locker 10kg zugelegt. Naja, demnächst gibts nur noch Wasser und Brot ^^

Was solls, wir haben Müller, der verteidigt das Triple auch allein :blush:


ja, erstmal speck fürs gefengnis st. adelheim anfressen ^^^^^^

über peppi:

"habe nach fünf Minuten gespürt: das passt, das ist der richtige Mann."

der richtige mann wie schon klinsmann, reehagel, van karl, julius heinkes vor 10? jahren, mathematiker und was sonst noch alles ^^^^^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 24 2013 08:44am
Quote (luzroja @ 24 Jun 2013 16:28)
ja, erstmal speck fürs gefengnis st. adelheim anfressen ^^^^^^

über peppi:

"habe nach fünf Minuten gespürt: das passt, das ist der richtige Mann."

der richtige mann wie schon klinsmann, reehagel, van karl, julius heinkes vor 10? jahren, mathematiker und was sonst noch alles ^^^^^^


Hätte eher Angst vor nem Klinsi 2.0 ^^
Member
Posts: 54,118
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 24 2013 09:08am
guardiola hat barca spürbar taktisch weiterentwickelt, klinsmann hat laut den berichten von zb lahm überhaupt NIE irgendwas in richtung taktik getan. ist also keinerlei vergleich^^
am ehesten gefahr seh ich durch mentalitätsunterschiede und dann ein zerwürfnis zwischen führungsriege und trainer.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 24 2013 09:29am
Quote (Black XistenZ @ 24 Jun 2013 17:08)
guardiola hat barca spürbar taktisch weiterentwickelt, klinsmann hat laut den berichten von zb lahm überhaupt NIE irgendwas in richtung taktik getan. ist also keinerlei vergleich^^
am ehesten gefahr seh ich durch mentalitätsunterschiede und dann ein zerwürfnis zwischen führungsriege und trainer.


Naja, ich sehe den Vgl eher darin, dass beide Trainer jetz nicht unbedingt über enorme Erfahrung zum Zeitpunkt der FCB-Verpflichtung
verfügten.
Klinsmann war zuvor eben DFB Trainer und löste mit dem "Sommermärchen" einen richtigen Hype aus. Pep bringt auch ne Menge Hype mit.
Beide konnte man vor ihrer zweiten Aufgabe nicht wirklich einordnen, da es keine Vergleiche gab.

Und was Pep bei Bayern macht, wissen wir jetzt noch nicht, weil er ja noch nix getan hat :blush:

This post was edited by N4ddi on Jun 24 2013 09:29am
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 24 2013 09:30am
Quote (N4ddi @ Jun 24 2013 05:29pm)
Naja, ich sehe den Vgl eher darin, dass beide Trainer jetz nicht unbedingt über enorme Erfahrung zum Zeitpunkt der FCB-Verpflichtung
verfügten.
Klinsmann war zuvor eben DFB Trainer und löste mit dem "Sommermärchen" einen richtigen Hype aus. Pep bringt auch ne Menge Hype mit.
Beide konnte man vor ihrer zweiten Aufgabe nicht wirklich einordnen, da es keine Vergleiche gab.
Ich seh da durchaus Parallelen.

Und was Pep bei Bayern macht, wissen wir jetzt noch nicht, weil er ja noch nix getan hat :blush:


doch, deutsch gelernt und eine pk gegeben ^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1357635773578357935805001Next
Closed New Topic New Poll