Quote (Once @ Jun 24 2013 04:07pm)
bayern"fan" aus nrw xddddddddd
warst du überhaupt schonmal im stadion
nö
trotzdem triple gewonnen
gucke immer auf meinem babo fernsehen sky hd
und besauf mich mit dickbusigen blondinen
und du so? mit paar kaputten in nem kleinwagen 300 km auswärtsfahrt und deinen club supporten? auch cool
interessiert spieler und verein bestimmt, dass du da rumstehst

kannst denen auch einfach jeden monat nen fuffi überweisen
This post was edited by unmensch123 on Jun 24 2013 08:09am