d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1357535763577357835795001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 24 2013 08:07am
Quote (Andi @ Jun 24 2013 04:04pm)
schade, dass er nicht bayerisch gesprochen hat
hätten ihn 90% der bayernfans gleich mal nicht verstanden


yo bayerisch voll absturz

mach mir ja nich die mühe als nrwler bayerisch zu lernen

aber gott sei dank hat das ja keinen einfluss und die leistung der spieler (weltklassespieler wie schweinsteiger, lahm, müller, ribery - der ganze kader halt) korreliert nicht mit den bayerischkenntnissen der fans

triple

war einfach
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 24 2013 08:07am
Quote (unmensch123 @ 24 Jun 2013 16:07)
yo bayerisch voll absturz

mach mir ja nich die mühe als nrwler bayerisch zu lernen

aber gott sei dank hat das ja keinen einfluss und die leistung der spieler (weltklassespieler wie schweinsteiger, lahm, müller, ribery - der ganze kader halt) korreliert nicht mit den bayerischkenntnissen der fans

triple

war einfach


bayern"fan" aus nrw xddddddddd
warst du überhaupt schonmal im stadion
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 24 2013 08:09am
Quote (Once @ Jun 24 2013 04:07pm)
bayern"fan" aus nrw xddddddddd
warst du überhaupt schonmal im stadion




trotzdem triple gewonnen

gucke immer auf meinem babo fernsehen sky hd

und besauf mich mit dickbusigen blondinen

und du so? mit paar kaputten in nem kleinwagen 300 km auswärtsfahrt und deinen club supporten? auch cool
interessiert spieler und verein bestimmt, dass du da rumstehst :rofl: kannst denen auch einfach jeden monat nen fuffi überweisen :rofl:

This post was edited by unmensch123 on Jun 24 2013 08:09am
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Jun 24 2013 08:11am
Quote (unmensch123 @ Jun 24 2013 04:09pm)
interessiert spieler und verein bestimmt, dass du da rumstehst :rofl: kannst denen auch einfach jeden monat nen fuffi überweisen :rofl:


Passt ja zu bayern wie die faust auf´s Auge -_-
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 24 2013 08:13am
Quote (unmensch123 @ 24 Jun 2013 16:09)


trotzdem triple gewonnen

gucke immer auf meinem babo fernsehen sky hd

und besauf mich mit dickbusigen blondinen

und du so? mit paar kaputten in nem kleinwagen 300 km auswärtsfahrt und deinen club supporten? auch cool
interessiert spieler und verein bestimmt, dass du da rumstehst :rofl: kannst denen auch einfach jeden monat nen fuffi überweisen :rofl:


xdddddddddddddddddd
wenn bayern ein tor schießt erstmal klatschen oder die klatschpappe rausholen
beste
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jun 24 2013 08:17am
alter falter, 1 jahr nur zeit gehabt. nicht schlecht.
erstmal pk weitergucken B)
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 24 2013 08:18am
die

"bayern"
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""münchen""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""fans""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

machen uns ja mal wieder alle ehre.
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 24 2013 08:18am
Quote (waynemaster887 @ Jun 24 2013 04:11pm)
Passt ja zu bayern wie die faust auf´s Auge  -_-


hauptsache triple

Quote (Once @ Jun 24 2013 04:13pm)
xdddddddddddddddddd
wenn bayern ein tor schießt erstmal klatschen oder die klatschpappe rausholen
beste


hauptsache triple

Quote (luzroja @ Jun 24 2013 04:18pm)
die

"bayern"
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""münchen""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""fans""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

machen uns ja mal wieder alle ehre.


hauptsache triple

This post was edited by unmensch123 on Jun 24 2013 08:18am
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Jun 24 2013 08:21am
Quote (unmensch123 @ Jun 24 2013 04:18pm)
hauptsache triple



hauptsache triple


tja, was wil ein erfolgsfan denn mehr -_-

This post was edited by waynemaster887 on Jun 24 2013 08:24am
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 24 2013 08:21am
Quote (Mongonator @ Jun 24 2013 04:17pm)
alter falter, 1 jahr nur zeit gehabt. nicht schlecht.
erstmal pk weitergucken B)


bester mann halt B)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1357535763577357835795001Next
Closed New Topic New Poll