ehm lol nein ich hasse fussball..
warum denken alle das ich ein multi habe?
habe kein multi und das solltet ihr auch wissen, nachdem ich 100k bei njaguar banked hab und ich es wieder gekriegt habe solltet ihr wisssen das ich keine multis habe omg..
da wird der acc ja richtig überprüft bevor er das zurücksendet..
so und jetzt lasst mal die kindereien, ich kam anständig hier hin un fragte nach ne gruppe, als ich dann nur trolled wurde habe ich geflamed.
war sauer das passiert halt manchmal.. und jetzt hört auf zu heulen und fangt am besten mal an aus diesem forum wieder mal was ernstzunehmendes zu machen. das man auch wirklich hilfe bekommt oder normale antworten wenn man was fragt.
gibt doch genug trolltopics im gersub wo ihr eure unüberlegten dreckigen unwichtigen meinungen aüssern könnt..
so nochmal für die dummen: ich habe nie gesagt das ich gut bin, habe nur gesagt das ich viel erfahrung habe, die habe ich auch wohl mit 3k spielen würde ich mal sagen..
erfahrung ist nicht gleich gut spielen, aber mesitens spielt man gut wenn man erfahrung hat, aber trotzdem sagte ich nicht ich bin pro und spiele gut oder sonst was in der richtung.
aber ja wenn ihrs wissen wollt, ich bin gut

@memy heul nicht rum weil ich dich kaputt gemacht habe in 3 vs 3

du bist echt sowas von schlecht altah
was laberst du.. habe noch nie mit dir gespielt, geschweige denn ein 3 vs 3.. XDDDDDDDD