d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1356935703571357235735001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 22 2013 01:48pm
War klar, ein Triplesieger vom FCB muss HZ1 richten :blush:
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 22 2013 01:50pm
gladbacher blut eben
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 22 2013 01:53pm
dante B)
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 22 2013 01:54pm
Quote (Schweini @ 22 Jun 2013 21:53)
dante B)


Ein Münchner am Arsch der Welt ^^
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 22 2013 01:55pm
Quote (N4ddi @ Jun 22 2013 09:54pm)
Ein Münchner am Arsch der Welt ^^


wär mir auch lieber, wenn er urlaub machen könnte aber so gehts auch :)
erstmal italien rasieren B)

btw schick montag mal pic pls :blush:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 22 2013 01:59pm
Quote (Schweini @ 22 Jun 2013 21:55)
wär mir auch lieber, wenn er urlaub machen könnte aber so gehts auch :)
erstmal italien rasieren B)

btw schick montag mal pic pls :blush:


Am Montag kommt der Pep.
Angeblich will er komplett Deutsch reden :blush:

This post was edited by N4ddi on Jun 22 2013 02:02pm
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 22 2013 02:03pm
Quote (N4ddi @ Jun 22 2013 09:59pm)
Am Montag kommt der Pep.
Angeblich will er komplett Deutsch reden :blush:


wird beste :blush:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 22 2013 02:06pm
Quote (Schweini @ 22 Jun 2013 22:03)
wird beste :blush:


Da bin ich echt gespannt. Für seine Landsleute wird sogar übersetzt, weil er kein Spanisch reden will.
Die Einstellung fände ich schon mal klasse. Aber mal schaun, obs wirklich so is und obs hinhaut ^^
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 22 2013 02:09pm
klar haut das hin B)
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jun 22 2013 02:10pm
die einstellung is aller ehren wert^^
hab gehört, er hat wie ein irrer deutsch gebüffelt. hoffe für ihn, dass es alles so klappt. damit isser für mich schonmal sehr symphatisch B)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1356935703571357235735001Next
Closed New Topic New Poll