Quote (jelli @ 17 Jan 2013 23:22)
umut schon wieder in den arams versunken xddd
ich war um ca. 19 uhr on, um zu checken, ob du da bist !
hab nur einen angelbot on gesehen und bin dann zu lol geswitcht

Quote (mastahbufu @ 16 Jan 2013 21:56)
spielt hier eigl jemand auf dem server eredar (horde) ?
swordsfish müsste ein paar chars auf eredar haben, er spielt jedoch aktiv auf blackrock und aegwynn