d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1356357358359360926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Jan 16 2013 10:49am
Quote (swordsfish @ Jan 16 2013 06:40pm)
mach eine grp auf

katmal sucht, ich eigtl auch, jelli is zwar nub und steht auf beschimpfung, is aber wohl auch dabei


brauchen eher, ne gruppe die uns bissl was zeigt, XD

was ist neu, wie geht man in rgbs vor, was haben wir seit wotlk verpasst, flamer und wnbs sind da natürlich gern gesehen :D
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 16 2013 11:19am
Quote (swordsfish @ 16 Jan 2013 17:40)
mach eine grp auf

katmal sucht, ich eigtl auch, jelli is zwar nub und steht auf beschimpfung, is aber wohl auch dabei


exakt dieses
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 16 2013 11:33am
naja, dann wären wir 5 mann, wär ja mal ein antfank

muss meinen wl wohl doch mal auf 90 pushen iksdeh
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 16 2013 11:41am
ok ich tank, ice block regelt
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 16 2013 12:16pm
wird ungefähr so ablaufen im bg. alle kemfen um ihr leben und ich schau so erstmal von hinten zu wie jeder schellen bekommt. UND DANN KOMM ICH VON HINTEN AUF EIN HEALER MIT 100k+ CRITS HÜA

gg wp win
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 16 2013 12:45pm
Quote (iChocobo @ 16 Jan 2013 19:16)
wird ungefähr so ablaufen im bg. alle kemfen um ihr leben und ich schau so erstmal von hinten zu wie jeder schellen bekommt. UND DANN KOMM ICH VON HINTEN AUF EIN HEALER MIT 100k+ CRITS HÜA

gg wp win


wird ungefähr so laufen, katmal regelt, enes heult rum weil er afk musste und nicht regeln konnte aber gern hätte

swords und ich ziehn uns aus und lenken gegnaz ab
Member
Posts: 18,417
Joined: Jul 29 2008
Gold: 10,090.00
Jan 16 2013 02:56pm
spielt hier eigl jemand auf dem server eredar (horde) ?
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 17 2013 04:22pm
umut schon wieder in den arams versunken xddd
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 17 2013 04:44pm
Quote (jelli @ 17 Jan 2013 23:22)
umut schon wieder in den arams versunken xddd


ich war um ca. 19 uhr on, um zu checken, ob du da bist !
hab nur einen angelbot on gesehen und bin dann zu lol geswitcht :(

Quote (mastahbufu @ 16 Jan 2013 21:56)
spielt hier eigl jemand auf dem server eredar (horde) ?


swordsfish müsste ein paar chars auf eredar haben, er spielt jedoch aktiv auf blackrock und aegwynn
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 17 2013 05:34pm
Quote (mastahbufu @ 16 Jan 2013 21:56)
spielt hier eigl jemand auf dem server eredar (horde) ?


Egal jonge. Wird alles xrealm geregelt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1356357358359360926Next
Add Reply New Topic New Poll