d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1356357358359360404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 30 2010 07:23am
Quote (xTerox @ 30 May 2010 13:37)
:P


lol was is das vieh links? sieht mal derbe genial aus xD
das rechte vieh mag ich nicht und der text zerstörts bissl xD
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jun 1 2010 04:14pm


schaut das zu sehr nach copy/paste aus?^^
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jun 1 2010 04:20pm
Quote (Oggy2k7 @ 2 Jun 2010 00:14)
http://upload.pure34.com/upload/omj_c4djspetc.jpg

schaut das zu sehr nach copy/paste aus?^^


schon sehr ^^
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jun 2 2010 02:36am
hat jemand tuts für painter
können natürlich englisch sein
video>text ofc
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Jun 2 2010 02:37am
Quote (lucero @ 2 Jun 2010 10:36)
hat jemand tuts für painter
können natürlich englisch sein
video>text ofc


Auf youtube gibts tausende...
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jun 2 2010 06:51am
Quote (Oggy2k7 @ Jun 2 2010 12:14am)
http://upload.pure34.com/upload/omj_c4djspetc.jpg

schaut das zu sehr nach copy/paste aus?^^


welche schrift ist das oggy2k7 da?
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jun 2 2010 06:55am
Quote (Renne @ 2 Jun 2010 14:51)
welche schrift ist das oggy2k7 da?


jellyka - estrya's handwriting
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jun 2 2010 07:19am
Quote (Oggy2k7 @ Jun 2 2010 02:55pm)
jellyka - estrya's handwriting


ok danke :mellow:
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jun 2 2010 07:41am
Quote (Oggy2k7 @ 2 Jun 2010 00:14)
http://upload.pure34.com/upload/omj_c4djspetc.jpg

schaut das zu sehr nach copy/paste aus?^^


ich finds geil :drool:
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Jun 2 2010 07:47am
Quote (KillerApfel @ 30 May 2010 15:23)
lol was is das vieh links? sieht mal derbe genial aus xD
das rechte vieh mag ich nicht und der text zerstörts bissl xD


isn cover von nem album.
Adraen + Renard
Acid intravenous
^^
der künstler hats selbst gemalt und macht unter verschiedenen namen vers. musik richtungen^^
kannste bei youtube unter nsrrenard finden ;)
is sein acc dort

This post was edited by xTerox on Jun 2 2010 07:47am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1356357358359360404Next
Add Reply New Topic New Poll