d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1356735683569357035715001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 21 2013 07:40am
Quote (mirkoregge @ 21 Jun 2013 15:39)
bis dahin seit ihr doch längst meister xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


xddddddddddddddddddddd recht haste
aber vllt brauch der bvb nen sieg mit 25+ toren unterschied um meister zu werden
dann wirds nen schönes spiel B)
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 21 2013 07:50am
Quote (Once @ 21 Jun 2013 14:40)
xddddddddddddddddddddd recht haste
aber vllt brauch der bvb nen sieg mit 25+ toren unterschied um meister zu werden
dann wirds nen schönes spiel B)


bemerke grade meinen seitseid-fehler xD

ich tippe als Absteiger: Mainz, Frankfurt und Nürnberg; Meister: Bayern, wenn sie konzentriert bleiben; ansonsten ein Überraschungsmeister Hamburg :o
ich glaub wir landen diesmal nur auf Platz 3, ofc vor Schalke^^
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 21 2013 07:52am
Quote (mirkoregge @ 21 Jun 2013 15:50)
bemerke grade meinen seitseid-fehler xD

ich tippe als Absteiger: Mainz, Frankfurt und Nürnberg; Meister: Bayern, wenn sie konzentriert bleiben; ansonsten ein Überraschungsmeister Hamburg :o
ich glaub wir landen diesmal nur auf Platz 3, ofc vor Schalke^^


hauptsache wir steigen nich ab.. der rest is mir egal

ich kann unser team garnich einschätzen wegen vereinsbrille :(
Jun 21 2013 12:58pm
Inappropriate Post Content
Jun 21 2013 12:59pm
Inappropriate Post Content
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 21 2013 01:07pm
was los hier?
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Jun 21 2013 01:11pm
ne oder xD

auf dem bild hat man doch garnix gesehn xDD

fca präsentiert neue trikots mit bodypaint models xD
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jun 21 2013 03:13pm
Quote (mirkoregge @ 21 Jun 2013 15:50)
bemerke grade meinen seitseid-fehler xD

ich tippe als Absteiger: Mainz, Frankfurt und Nürnberg; Meister: Bayern, wenn sie konzentriert bleiben; ansonsten ein Überraschungsmeister Hamburg :o
ich glaub wir landen diesmal nur auf Platz 3, ofc vor Schalke^^


:rofl: :rofl: :rofl:
ohne berg wird das nix mehr
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 21 2013 05:07pm


holy shit sieht das behindert aus
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 21 2013 05:23pm
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/23011033

manu kauft cavani für 53m £ xDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1356735683569357035715001Next
Closed New Topic New Poll