☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
3566
3567
3568
3569
3570
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 427107
Replies: 50000
Track Topic
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#35671
Jun 21 2013 07:12am
Wie geht eigentl der Bau des neuen Sechzgerstadions voran??
luzroja
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold
:
0.00
Warn: 40%
#35672
Jun 21 2013 07:17am
Quote (N4ddi @ Jun 21 2013 02:12pm)
Wie geht eigentl der Bau des neuen Sechzgerstadions voran??
sobald ulrich uns mit der blaskapelle aus dem stadion begleitet hat, kann es losgehen.
geplant ist erst mal ein öttinger depot und eine currywurst bude.
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#35673
Jun 21 2013 07:18am
Quote (luzroja @ 21 Jun 2013 15:17)
sobald ulrich uns mit der blaskapelle aus dem stadion begleitet hat, kann es losgehen.
geplant ist erst mal ein öttinger depot und eine currywurst bude.
Kuhle Sache
NurDerBVB
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold
:
0.12
#35674
Jun 21 2013 07:30am
Quote (Once @ 21 Jun 2013 14:12)
freunde spielplan ist da
bin recht zufrieden
Eintracht wird erstmal zerfickt xD
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spieltag/index.html
hertha-bayern-braunschweig-dortmund^^
wir haben guten start: augsburg-braunschweig-bremen-frankfurt xD
Once
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#35675
Jun 21 2013 07:31am
Quote (mirkoregge @ 21 Jun 2013 15:30)
Eintracht wird erstmal zerfickt xD
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spieltag/index.html
hertha-bayern-braunschweig-dortmund^^
wir haben guten start: augsburg-braunschweig-bremen-frankfurt xD
damals hatten wir frankfurt im auftaktspiel und wurden fast meister
darki99
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold
:
127,773.00
#35676
Jun 21 2013 07:32am
Horst neuer U-21 Trainer
Beim Bvb wird es langsam eng, wenn dB jetzt bei Chelsea bleibt. Schottische Verhältnisse / 10
NurDerBVB
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold
:
0.12
#35677
Jun 21 2013 07:32am
Quote (Once @ 21 Jun 2013 14:31)
damals hatten wir frankfurt im auftaktspiel und wurden fast meister
dörby am 11. spieltag und am 13. gegen Bayern
SubbroT
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold
:
2,100.00
#35678
Jun 21 2013 07:33am
warum is bayern - stuttgart eigentlich immer in den letzten 2 spieltagen
kann mich in den letzten 5 jahren nicht dran errinern, dass es früher war
Once
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#35679
Jun 21 2013 07:35am
Quote (mirkoregge @ 21 Jun 2013 15:32)
dörby am 11. spieltag und am 13. gegen Bayern
und am letzten spieltag hertha
wenns da noch um was gehts wirds kacke
frankfurt nürnberg hsv wob unsere ersten 4 gegnaz
wenn man da 5+ punkte holt bin ich zufrieden
NurDerBVB
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold
:
0.12
#35680
Jun 21 2013 07:39am
Quote (Once @ 21 Jun 2013 14:35)
und am letzten spieltag hertha
wenns da noch um was gehts wirds kacke
frankfurt nürnberg hsv wob unsere ersten 4 gegnaz
wenn man da 5+ punkte holt bin ich zufrieden
bis dahin seit ihr doch längst meister xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
3566
3567
3568
3569
3570
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact