d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1356635673568356935705001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 21 2013 07:12am
Wie geht eigentl der Bau des neuen Sechzgerstadions voran??
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 21 2013 07:17am
Quote (N4ddi @ Jun 21 2013 02:12pm)
Wie geht eigentl der Bau des neuen Sechzgerstadions voran??


sobald ulrich uns mit der blaskapelle aus dem stadion begleitet hat, kann es losgehen.

geplant ist erst mal ein öttinger depot und eine currywurst bude.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 21 2013 07:18am
Quote (luzroja @ 21 Jun 2013 15:17)
sobald ulrich uns mit der blaskapelle aus dem stadion begleitet hat, kann es losgehen.

geplant ist erst mal ein öttinger depot und eine currywurst bude.


Kuhle Sache :thumbsup:
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 21 2013 07:30am
Quote (Once @ 21 Jun 2013 14:12)
freunde spielplan ist da

bin recht zufrieden


Eintracht wird erstmal zerfickt xD

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spieltag/index.html
hertha-bayern-braunschweig-dortmund^^

wir haben guten start: augsburg-braunschweig-bremen-frankfurt xD
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 21 2013 07:31am
Quote (mirkoregge @ 21 Jun 2013 15:30)
Eintracht wird erstmal zerfickt xD

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spieltag/index.html
hertha-bayern-braunschweig-dortmund^^

wir haben guten start: augsburg-braunschweig-bremen-frankfurt xD


damals hatten wir frankfurt im auftaktspiel und wurden fast meister B)
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 21 2013 07:32am
Horst neuer U-21 Trainer B)

Beim Bvb wird es langsam eng, wenn dB jetzt bei Chelsea bleibt. Schottische Verhältnisse / 10
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 21 2013 07:32am
Quote (Once @ 21 Jun 2013 14:31)
damals hatten wir frankfurt im auftaktspiel und wurden fast meister B)


dörby am 11. spieltag und am 13. gegen Bayern
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 21 2013 07:33am
warum is bayern - stuttgart eigentlich immer in den letzten 2 spieltagen :rofl:

kann mich in den letzten 5 jahren nicht dran errinern, dass es früher war ^_^
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 21 2013 07:35am
Quote (mirkoregge @ 21 Jun 2013 15:32)
dörby am 11. spieltag und am 13. gegen Bayern


und am letzten spieltag hertha :(
wenns da noch um was gehts wirds kacke

frankfurt nürnberg hsv wob unsere ersten 4 gegnaz

wenn man da 5+ punkte holt bin ich zufrieden
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 21 2013 07:39am
Quote (Once @ 21 Jun 2013 14:35)
und am letzten spieltag hertha :(
wenns da noch um was gehts wirds kacke

frankfurt nürnberg hsv wob unsere ersten 4 gegnaz

wenn man da 5+ punkte holt bin ich zufrieden


bis dahin seit ihr doch längst meister xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1356635673568356935705001Next
Closed New Topic New Poll