Quote (tah @ 21 Jun 2013 10:50)
ja, immerhin, weil müller schon der beste nachwuchsspieler und was auch immer war, ich sag ja auch NACH der WM
Inter war absturz
sorry, ich verstehe den rest des satzes noch immer nicht
"lol forlan is ein niemand, nach der WM und wechsel zu inter is der tod"
Quote (Desperado @ 21 Jun 2013 11:18)
Wo kauft ihr eure Tickets immer???
Gibts noch irgendwo karten für den Uli Hoeneß Cup am 24.7 ??
bisserl randalieren und erwischen lassen, dann bist 1st row dabei