d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1356535663567356835695001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 21 2013 03:44am
Quote (Brainworm @ Jun 21 2013 08:57am)
wenn's um Arroganz und große Fresse geht auf jeden Fall


bester spieler und triplesieger

umad?

Quote (Andi @ Jun 21 2013 11:36am)
war immerhin bester spieler der wm 2010
nicht schlecht für einen "niemand"

ziemlich überflüssiges event imho, wenngleich man so die fussballfreie zeit gut überbrücken kann - bin jedoch echt froh, dass wir nicht dabei sind.
die jungen hosenscheisser von uns müssen nicht allesamt 128 spiele im jahr machen, da reicht das mit cl finale liga pokal usw. doch auch


vouch ^^
dante und martinez können gerne weiter bank chillen ^^
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 21 2013 03:50am
Quote (Schweini @ Jun 21 2013 10:44am)
bester spieler und triplesieger

umad?



vouch ^^
dante und martinez können gerne weiter bank chillen ^^


xdddd
mia san mia
dahoam is dahoam
mia schreim uns uns
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jun 21 2013 03:50am
Quote (Andi @ 21 Jun 2013 11:36)
war immerhin bester spieler der wm 2010
nicht schlecht für einen "niemand"


ja, immerhin, weil müller schon der beste nachwuchsspieler und was auch immer war, ich sag ja auch NACH der WM

Inter war absturz
Member
Posts: 6,178
Joined: Mar 29 2006
Gold: 123,456.78
Jun 21 2013 04:18am
Wo kauft ihr eure Tickets immer???

Gibts noch irgendwo karten für den Uli Hoeneß Cup am 24.7 ??
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Jun 21 2013 05:02am
1 spieltag
hertha - eintracht
fsv - ksc

B)

olivier occean zum ksc B)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 21 2013 06:50am
Quote (tah @ 21 Jun 2013 10:50)
ja, immerhin, weil müller schon der beste nachwuchsspieler und was auch immer war, ich sag ja auch NACH der WM

Inter war absturz


sorry, ich verstehe den rest des satzes noch immer nicht
"lol forlan is ein niemand, nach der WM und wechsel zu inter is der tod"

Quote (Desperado @ 21 Jun 2013 11:18)
Wo kauft ihr eure Tickets immer???

Gibts noch irgendwo karten für den Uli Hoeneß Cup am 24.7 ??


bisserl randalieren und erwischen lassen, dann bist 1st row dabei
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jun 21 2013 06:53am
Quote (Andi @ 21 Jun 2013 14:50)
sorry, ich verstehe den rest des satzes noch immer nicht
"lol forlan is ein niemand, nach der WM und wechsel zu inter is der tod"


er will damit sagen, dass der spieler der letzten WM seit seinem wechsel zu inter in die bedeutungslosigkeit abgerutscht ist

Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 21 2013 06:55am
Quote (Kasiir @ Jun 21 2013 02:53pm)
er will damit sagen, dass der spieler der letzten WM seit seinem wechsel zu inter in die bedeutungslosigkeit abgerutscht ist


stimmt, trotzdem verdient bester spieler bei einer wm geworden ;)
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 21 2013 06:55am
Quote (Brainworm @ Jun 21 2013 08:57am)
wenn's um Arroganz und große Fresse geht auf jeden Fall


tja

braucht man halt für titel

nicht so wie dortmund

triple nix

:rofl:

mit so nem schmelzer, hummels oder subotic gewinnst halt keine großen internationalen titel
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 21 2013 07:12am
freunde spielplan ist da

bin recht zufrieden
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1356535663567356835695001Next
Closed New Topic New Poll