d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev13553563573583592355Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
May 1 2018 08:28pm
Quote (googh @ 2 May 2018 03:51)
Weiß nicht ob ich bayern je so gut spielen gesehen habe ^^

man war wirklich gut heute, aber überragend war man nicht. es hat chancenverwertung gefehlt, und nach hinten hat man doch einiges zugelassen, was real dann glücklicherweise auch nicht genutzt hat. und es hat im spiel nach vorne irgendwie die zündende idee gefehlt.

imho waren die 2013er-bayern und mit abstrichen auch die 2016er-bayern klar besser.

mit einer leistung wie heute abend wäre ein finale gegen liverpool imho eine 50:50-angelegenheit geworden.

This post was edited by Black XistenZ on May 1 2018 08:29pm
Member
Gold: 4,383.11
May 1 2018 08:36pm
Quote (Black XistenZ @ 2 May 2018 04:28)
man war wirklich gut heute, aber überragend war man nicht. es hat chancenverwertung gefehlt, und nach hinten hat man doch einiges zugelassen, was real dann glücklicherweise auch nicht genutzt hat. und es hat im spiel nach vorne irgendwie die zündende idee gefehlt.

imho waren die 2013er-bayern und mit abstrichen auch die 2016er-bayern klar besser.

mit einer leistung wie heute abend wäre ein finale gegen liverpool imho eine 50:50-angelegenheit geworden.

ja meine güte, bayern mit offenem visier und ohne richtigen defensivmann vor abwehr hat mal ne torchance zugelassen gegen real madrid xdddd

kovac sollte ne mandzukic rückholaktion starten
Member
Gold: 2,061.92
May 1 2018 10:04pm
Quote (Black XistenZ @ May 2 2018 03:28am)

ich muss zugeben dass ich bayern nicht in der liga verfolge (bundesliga generell nicht)
Ich schaue gern mal real,barca, spiele und spanische liga (Ausnahme von Spitzenspielen generell though) und ich empfand es einfach so dass ich noch nie so ein gutes Bayernspiel gesehen habe (total subjektiv).
Erfolg ist nicht immer alles und man muss das auch nicht als fan als maßstab nehmen. Es hat einfach spaß gemacht und war schön zu sehen wie die Bayern alles gegeben haben, vor allem auch mental.
Das Lewa nicht glänzen konnte bei dem wie er zugestellt wurde .... Ich teile ja auch die Meinung das Müller ein super Fußballer ist (Laufwege usw =genius) aber fand die zwei Heute nicht so gut wie den Rest der Mannschaft.
(E: Die Kritik kommt vlt falsch rüber, absolute Weltklasse Spieler wie zb Messi oder auch Ronaldo schießen oft trotzdem viele Tore obwohl sie regelmäßig so zugestellt werden, das ist auch der Grund warum es so viel spaß macht für den causal fan die spanische Liga zu schauen :p)
Normalerweise beobachte ich das eigtl bei Real so viele und schöne rausgespielte chancen und dann stimmt auch nicht immer die Verwertung (nichtmal platz 2 in la liga). Aber so ausszuscheiden ist doch hinnehmbar als Fan oder?
So guten Fußball bekommt man nicht immer zu sehen auch wenn es ein Spitzenspiel oder Cl ist :D
Wie ancelotti mal sagte am meisten spaß macht es wenn 11 leute angreifen und 11 verteidigen
Viele grüße an die Bayorn Fans, seid nicht so streng lul

This post was edited by googh on May 1 2018 10:20pm
Member
Gold: 135.00
May 1 2018 10:10pm

Member
Gold: 135.00
May 1 2018 10:13pm
Madrid Skills vs Bayern 2018

Member
Gold: 4,945.67
May 1 2018 10:18pm
Quote (googh @ 2 May 2018 06:04)
ich muss zugeben dass ich bayern nicht in der liga verfolge (bundesliga generell nicht)
Ich schaue gern mal real,barca, spiele und spanische liga (Ausnahme von Spitzenspielen generell though) und ich empfand es einfach so dass ich noch nie so ein gutes Bayernspiel gesehen habe (total subjektiv).
Erfolg ist nicht immer alles und man muss das auch nicht als fan als maßstab nehmen. Es hat einfach spaß gemacht und war schön zu sehen wie die Bayern alles gegeben haben, vor allem auch mental.
Das Lewa nicht glänzen konnte bei dem wie er zugestellt wurde .... Ich teile ja auch die Meinung das Müller ein super Fußballer ist (Laufwege usw =genius) aber fand die zwei Heute nicht so gut wie den Rest der Mannschaft.
Normalerweise beobachte ich das eigtl bei Real so viele und schöne rausgespielte chancen und dann stimmt auch nicht immer die Verwertung. Aber so ausszuscheiden ist doch hinnehmbar als Fan oder?
So guten Fußball bekommt man nicht immer zu sehen auch wenn es ein Spitzenspiel oder Cl ist :D
Wie ancelotti mal sagte am meisten spaß macht es wenn 11 leute angreifen und 11 verteidigen
Viele grüße an die Bayorn Fans, seid nicht so streng lul

ich sehe fast alle bayernspiele, und vor allem alle cl-spiele. die triple-bayern von 2013 waren mit abstand die besten. aber wie gesagt, ich finde, dass man 2016 noch ein stück besser war als dieses jahr.

This post was edited by Black XistenZ on May 1 2018 10:18pm
Member
Gold: 2,061.92
May 1 2018 10:39pm
Quote (Black XistenZ @ May 2 2018 05:18am)
ich sehe fast alle bayernspiele, und vor allem alle cl-spiele. die triple-bayern von 2013 waren mit abstand die besten. aber wie gesagt, ich finde, dass man 2016 noch ein stück besser war als dieses jahr.

Sie haben ja auch das Triple geholt 2013 aber ich habe sie nicht so fußball spielen sehen .... um meine subjektive Meinung zu verdeutlichen... Vor dem Spiel hätte ich nicht gedacht das Bayern (theoretisch) um den ersten Platz in La Liga spielen könnte (xd) .... lg

This post was edited by googh on May 1 2018 10:41pm
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
May 1 2018 11:04pm
Quote (Black XistenZ @ May 2 2018 01:15am)
ulreich dachte ganz klar, dass der pass von nem madrilenen kam. als er dann realisiert hat, dass er den nicht mit der hand nehmen darf, war er schon am runtergehen und konnte ihn nicht mehr sicher mit dem fuß am anstürmenden benzema vorbeispielen. in dem moment hatte er dann den hirnfurz und statt einfach den indirekten freistoß zu fressen, lässt er ihn durchrutschen.

ein saublöder fehler, und wird wohl leider DIE szene sein, die in 10 oder 20 jahren von seiner karriere übrig bleibt. so ähnlich wie wiese niemals richtig über den aussetzer gegen juve hinwegkam in der wahrnehmung der fans.

Inwiefern hat er das Weiterkommen denn versaut? Real Madrid hat eben so viel gemacht, dass es reicht und sich für wichtige Aufgaben geschont. Wäre der Ball nicht reingegangen, hätte Real eben noch ein bis zwei weitere Tore aus dem Nichts geschossen. Dazu sei gesagt, dass Ronaldo in jedem Spiel mindestens ein Tor schießt und er sich diese beiden Tore offensichtlich für das Finale aufgehoben hat.

"Hand" war angeschossen und man hätte dann auch das 1:0 aberkennen müssen, da auch dort ein "Handspiel" vorausging. Ribery mindestens drei gelbe Karten. Die Liste ist endlos. Und dass nicht einmal ZDF großartig auf die Benachteiligung der "Bayern" eingeht, zeigt schon, wie es um eure Neutralität bestellt ist.

Real verdient weiter. Ronaldo Mann des Abends.
Member
Gold: 1,030.00
May 1 2018 11:11pm
Quote (MordechaiWeintraub @ 2 May 2018 06:04)
Inwiefern hat er das Weiterkommen denn versaut? Real Madrid hat eben so viel gemacht, dass es reicht und sich für wichtige Aufgaben geschont. Wäre der Ball nicht reingegangen, hätte Real eben noch ein bis zwei weitere Tore aus dem Nichts geschossen. Dazu sei gesagt, dass Ronaldo in jedem Spiel mindestens ein Tor schießt und er sich diese beiden Tore offensichtlich für das Finale aufgehoben hat.

"Hand" war angeschossen und man hätte dann auch das 1:0 aberkennen müssen, da auch dort ein "Handspiel" vorausging. Ribery mindestens drei gelbe Karten. Die Liste ist endlos. Und dass nicht einmal ZDF großartig auf die Benachteiligung der "Bayern" eingeht, zeigt schon, wie es um eure Neutralität bestellt ist.

Real verdient weiter. Ronaldo Mann des Abends.

Der letzte Satz hat dich als Troll enttarnt :rolleyes:
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
May 2 2018 12:05am
Da pinnt der Berg, wenn ausgerechnet ein Karim dem nationalstolzen Fernfan in die Suppe spuckt. Torschützeinschriftgröße14.jpg
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13553563573583592355Next
Add Reply New Topic New Poll