Quote (Black XistenZ @ May 2 2018 03:28am)
man war wirklich gut heute, aber überragend war man nicht. es hat chancenverwertung gefehlt, und nach hinten hat man doch einiges zugelassen, was real dann glücklicherweise auch nicht genutzt hat. und es hat im spiel nach vorne irgendwie die zündende idee gefehlt.
imho waren die 2013er-bayern und mit abstrichen auch die 2016er-bayern klar besser.
mit einer leistung wie heute abend wäre ein finale gegen liverpool imho eine 50:50-angelegenheit geworden.
ich muss zugeben dass ich bayern nicht in der liga verfolge (bundesliga generell nicht)
Ich schaue gern mal real,barca, spiele und spanische liga (Ausnahme von Spitzenspielen generell though) und ich empfand es einfach so dass ich noch nie so ein gutes Bayernspiel gesehen habe (total subjektiv).
Erfolg ist nicht immer alles und man muss das auch nicht als fan als maßstab nehmen. Es hat einfach spaß gemacht und war schön zu sehen wie die Bayern alles gegeben haben, vor allem auch mental.
Das Lewa nicht glänzen konnte bei dem wie er zugestellt wurde .... Ich teile ja auch die Meinung das Müller ein super Fußballer ist (Laufwege usw =genius) aber fand die zwei Heute nicht so gut wie den Rest der Mannschaft.
(E: Die Kritik kommt vlt falsch rüber, absolute Weltklasse Spieler wie zb Messi oder auch Ronaldo schießen oft trotzdem viele Tore obwohl sie regelmäßig so zugestellt werden, das ist auch der Grund warum es so viel spaß macht für den causal fan die spanische Liga zu schauen :p)
Normalerweise beobachte ich das eigtl bei Real so viele und schöne rausgespielte chancen und dann stimmt auch nicht immer die Verwertung (nichtmal platz 2 in la liga). Aber so ausszuscheiden ist doch hinnehmbar als Fan oder?
So guten Fußball bekommt man nicht immer zu sehen auch wenn es ein Spitzenspiel oder Cl ist

Wie ancelotti mal sagte am meisten spaß macht es wenn 11 leute angreifen und 11 verteidigen
Viele grüße an die Bayorn Fans, seid nicht so streng lul
This post was edited by googh on May 1 2018 10:20pm