d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1355356357358359926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 15 2013 01:31pm
umut mein freund, wo warst du :cry:
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 15 2013 01:45pm
sry bro
arams haben mich abgelenkt.die zeit verging wie im fluge
wenn du morgen zeit hast, können wir ja weiterleveln^^

mit den hordechars wird es bissl schwer, weil ich ab montag konferenzen habe
denke mal aber, dass wir den mage auf 80 und einen zweiten char durch level granten auch auf 80 ziehen können^^
ich hab noch einen level 6x druid, den ich vor einigen monaten angefangen habe zu leveln
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 15 2013 04:52pm
wie ist denn das jetzt in der nächsten season mit ilvls?
wird t1 mit full upgrades zum honor set oder t1 ohne upgrades?

theoretisch könnte man ja das gear jetzt upgraden und mit +20 ausdauer mehr als die anderen durch bgs düsen, weil das upgraden in 5.2 nicht mehr möglich sein wird !
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 15 2013 05:34pm
Quote (katmaL @ 15 Jan 2013 23:52)
wie ist denn das jetzt in der nächsten season mit ilvls?
wird t1 mit full upgrades zum honor set oder t1 ohne upgrades?

theoretisch könnte man ja das gear jetzt upgraden und mit +20 ausdauer mehr als die anderen durch bgs düsen, weil das upgraden in 5.2 nicht mehr möglich sein wird !


Man weiß noch nichts :/

Heute waffen auf meinem lock gekauft. Dem chaosbolts XD
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 15 2013 06:03pm
Quote (iChocobo @ 16 Jan 2013 00:34)
Man weiß noch nichts :/

Heute waffen auf meinem lock gekauft. Dem chaosbolts XD


Eben zugeschaut wie ein destrolock meinen priest in 2s von 80 auf 0 genuked hat xd
Rain of fire ist auch ziemlich nervig,man hat null chance sich hinter einem pillar zu verstecken^^
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 16 2013 02:44am
umut bester mann !
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Jan 16 2013 10:14am
erzählt mal, wer spielt auf aegwyn alli?

mein mate und ich, haben seit wotlk, mal unsere chars entfroren, rog und spriest


sind grad am pvp warmzoggn, funkt ganz gut, aber einfach viel zu viele umstellungen.


brauchen mal rated bg gruppe, mit paar guys, zum richtig warmzoggn :D
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 16 2013 10:16am
Quote (qinii @ 16 Jan 2013 18:14)
erzählt mal, wer spielt auf aegwyn alli?

mein mate und ich, haben seit wotlk, mal unsere chars entfroren, rog und spriest


sind grad am pvp warmzoggn, funkt ganz gut, aber einfach viel zu viele umstellungen.


brauchen mal rated bg gruppe, mit paar guys, zum richtig warmzoggn :D


sag wenn du eine gefunden hast, wir auch.
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Jan 16 2013 10:34am
gibts überhaupt gruppen ohne mind 2,4k exp? .. mir egal, würd auch so joinen xD
aber dann als nub beschimpft werden.. so möchte ich doch nun echt nicht :D
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 16 2013 10:40am
Quote (qinii @ 16 Jan 2013 18:34)
gibts überhaupt gruppen ohne mind 2,4k exp? .. mir egal, würd auch so joinen xD
aber dann als nub beschimpft werden.. so möchte ich doch nun echt nicht :D


mach eine grp auf

katmal sucht, ich eigtl auch, jelli is zwar nub und steht auf beschimpfung, is aber wohl auch dabei
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1355356357358359926Next
Add Reply New Topic New Poll