d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1355435553556355735585001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 17 2013 12:36pm
:baby:
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 17 2013 12:40pm
Quote (mirkoregge @ Jun 17 2013 05:59pm)
Rostock - Bayern auf Sport1

wenn Pep die Jugend sieht, geht er wohl nach einen Jahr freiwillig B)
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 17 2013 12:42pm
wayne wird eh erstmal das triple verteidigt B)
^^

naja, mal schauen, was erstmal nächsten montag abgeht
da bin ich wirklich mal gespannt

This post was edited by Schweini on Jun 17 2013 12:42pm
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 17 2013 12:47pm
Übel was für schlechte Verlierer die Jugend der Bayern ist; zum Schluss wird nochma richtig bös zugeschlagen.
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 17 2013 12:54pm
Quote (mirkoregge @ Jun 17 2013 08:47pm)
Übel was für schlechte Verlierer die Jugend der Bayern ist; zum Schluss wird nochma richtig bös zugeschlagen.


schön angefangen zu kloppen oder was? :D
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Jun 17 2013 12:59pm
rostock rasiert den fcb
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 17 2013 03:09pm
Quote (Schweini @ 17 Jun 2013 20:42)
wayne wird eh erstmal das triple verteidigt B)
^^

naja, mal schauen, was erstmal nächsten montag abgeht
da bin ich wirklich mal gespannt


inb4 Jupp wird für CL-Qualiplatz reaktiviert ^^
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 17 2013 03:28pm
Quote (N4ddi @ Jun 17 2013 11:09pm)
inb4 Jupp wird für CL-Qualiplatz reaktiviert ^^


^^^^

wenn er martinez nach hinten stellt ist das wirklich incoming xD
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 17 2013 03:40pm


auf welchem niewoh sind die aus tahiti eigentlich? also verglichen mit der deutschen amateurliga
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 17 2013 03:43pm
Quote (Once @ 17 Jun 2013 22:40)
http://www.youtube.com/watch?v=NGwW9SC1a2g

auf welchem niewoh sind die aus tahiti eigentlich? also verglichen mit der deutschen amateurliga


der eine heute war einigermaßen gut
hat halt jeden ball gekriegt^^
spielt bei nantes oder so

der rest ist wohl so 4.-6. liga
(torwart hammelklasse)

This post was edited by Andi on Jun 17 2013 03:43pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1355435553556355735585001Next
Closed New Topic New Poll