d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1355335543555355635575001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 17 2013 07:34am
Quote (N4ddi @ Jun 17 2013 03:32pm)
Naja, Einzug ins CL-Finale hat sicherlich auch gut was abgeworfen :blush:


bei bayern 2010 wurden ja beträge von irgendwas um 80 mio genannt, die nur durch den einzug ins finale erzielt wurden ^_^
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 17 2013 07:36am
Gerüchten zufolge ist der BVB an der Wiedereinstellung von M. Meier interessiert, um sich ihrer Geldprobleme zu entledigen.
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 17 2013 08:10am
Quote (darki99 @ Jun 17 2013 01:20pm)
:rofl:

Deisler hat 2002 schon 10 Mio € Handgeld kassiert


So läuft die Verhandlung ungefähr ab mit Uli:

http://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow


ulrich höneß und "verhandlung" in einem satz XDDDDD

in der praxis verkauft steuerexperte ulrich höneß ganz einfach fc "bayern" """münchen""" anteile und zahlt damit jegliche utopische ablösesummen :rofl:
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 17 2013 09:25am
Quote (N4ddi @ 17 Jun 2013 14:02)
Deisler war ja wohl was ganz anderes. Finds echt immer lustig, wie du irgendein dahergezogenes Beispiel für allgemeingültig erklärst.

Fakt ist, wenn Bayern unbedingt etwas haben will, dann geben sie auch nen fetten Batzen aus, wenns sein muss. Das ganze Kasperletheater hinter den Kulissen
interessiert die absolut nicht.
Aber stimmt, die Schmierblattleser haben ofc die besseren Infos. Versteh auch nicht, weshalb man die nicht zu Rate zieht. FCB is selber schuld, wenn er übers Ohr gehauen wird :lol:


da muss ich dir mal zustimmen;
gehste am 29. zum Spiel der DFB-Mädels in die Allianz-Arena? Ich bin vor Ort.
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 17 2013 10:59am
Rostock - Bayern auf Sport1
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 17 2013 11:30am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 17 2013 11:55am
Quote (mirkoregge @ 17 Jun 2013 17:25)
da muss ich dir mal zustimmen;
gehste am 29. zum Spiel der DFB-Mädels in die Allianz-Arena? Ich bin vor Ort.


Nope, am 29. muss ich auf ein Provinzvolksfest ins tiefste Niederbayern ^^

This post was edited by N4ddi on Jun 17 2013 11:56am
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 17 2013 12:13pm
Quote (N4ddi @ Jun 17 2013 07:55pm)
Nope, am 29. muss ich auf ein Provinzvolksfest ins tiefste Niederbayern ^^


tief klingt schon mal gut
kannste dir beim kellnern paar euros verdienen
und jetzt schweig, wenn männer über fußball reden
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 17 2013 12:16pm
NN Kellnern...Klassentreffen :blush:
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 17 2013 12:20pm
Quote (N4ddi @ Jun 17 2013 08:16pm)
blabla


ne schande, dass frauen schulen besuchen dürfen
dass dabei nix rumkommt, sieht man ja an dir
naja, wirst eh nur depressiv, wenn du siehst, was die anderen so erreicht haben
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1355335543555355635575001Next
Closed New Topic New Poll