d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1355135523553355435555001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 17 2013 03:59am
Quote (Schweini @ 17 Jun 2013 10:53)
immerhin stopft so keiner dem bvb noch mehr kohle in den rachen und lewas berater kassieren auch nicht ab

beste leben


berater kassieren so wohl noch mehr aber cool
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jun 17 2013 04:43am
kann die ganze scheisse nicht mehr hören, lewi=wichser , bvb=wichser.

Der bvb schießt sich dermaßen ins eigene bein^^ dieses jahr mal richtig die kohle reingeholt und jetzt hat man es nicht mehr nötig
20-30 mios für den zu kassieren. Direkt mal spielergehälter 40% anheben und in 5 jahren wieder auf geld von bayern angewiesen sein^^^^^^^^^^

(bin ofc kein FCB fan)
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 17 2013 06:09am
Quote (Schweini @ Jun 17 2013 10:53am)
immerhin stopft so keiner dem bvb noch mehr kohle in den rachen und lewas berater kassieren auch nicht ab

beste leben

Handgeld ?

da gehen die 20-25 Mio mal direkt an Lewy und seine Berater nächstes Jahr ^^



Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 17 2013 06:12am
Quote (darki99 @ Jun 17 2013 02:09pm)
Handgeld ?

da gehen die 20-25 Mio mal direkt an Lewy und seine Berater nächstes Jahr ^^



http://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/gallery_full_no_watermark/public/mediapool/gallery/lewi-bingo_neuneu_0.jpg


das klappt bei anderen, aber uli wird sich da nicht verarschen lassen
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 17 2013 06:14am
Quote (Schweini @ 17 Jun 2013 13:12)
das klappt bei anderen, aber uli wird sich da nicht verarschen lassen


da kennst du deinen verein aber schlecht
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 17 2013 06:16am
Quote (Andi @ Jun 17 2013 02:14pm)
da kennst du deinen verein aber schlecht


ich kenne ihn sehr gut und weiß, dass sie den trottel eher wegschicken als überzogene handgelder und beraterprämien zu zahlen

inb4 bayern holt nächsten sommer dzeko B)
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 17 2013 06:17am
Quote (Andi @ Jun 17 2013 02:14pm)
da kennst du deinen verein aber schlecht


:rofl:

Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 17 2013 06:19am
Quote (Schweini @ 17 Jun 2013 13:16)
ich kenne ihn sehr gut und weiß, dass sie den trottel eher wegschicken als überzogene handgelder und beraterprämien zu zahlen

inb4 bayern holt nächsten sommer dzeko B)


alles klar
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 17 2013 06:20am
Quote (Andi @ Jun 17 2013 02:19pm)
alles klar


bis auf dieses gelaber mal wieder nichts zu bieten
typisch
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 17 2013 06:20am
Quote (Schweini @ Jun 17 2013 01:12pm)
das klappt bei anderen, aber uli wird sich da nicht verarschen lassen

:rofl:

Deisler hat 2002 schon 10 Mio € Handgeld kassiert


So läuft die Verhandlung ungefähr ab mit Uli:

http://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1355135523553355435555001Next
Closed New Topic New Poll