d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1355035513552355335545001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jun 17 2013 01:03am
Quote (Andi @ 17 Jun 2013 08:48)
schweini als einzige 6^^^^^^^^^^
da braucht man gute IVs :P


Innenverteidigers
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 17 2013 01:35am
Quote (Black XistenZ @ 16 Jun 2013 18:58)
erstens glaub ich nicht, dass man mit 8 mio netto schon der bestbezahlte spieler der pl wäre.
zweitens will er vielleicht in deutschland bleiben aus familiären gründen. seine frau ist ja eine bekannte sportlerin und wohl auch promi in polen - dementsprechend wäre die nähe deutschlands zu polen schon ein vorteil. ausserdem ist bayern sportlich meilenweit vor city, mit einer viel höheren chance auf titel. und bayern ist ein gut geführter club mit gesunden finanzen und einer intakten mannschaft - city hängt am tropf der scheichs und ist ein unorganisierter sauhaufen.


Ein weiteres Gerücht besagt übrigens, dass Lewandowski mit meinem Verein bereits eine gültige Vereinbarung getroffen hat.
Deswegen muss er alles andere nun ablehnen ^^
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 17 2013 02:09am
Quote (N4ddi @ Jun 17 2013 09:35am)
Blabla


putz jetzt das bad khaba
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 17 2013 03:41am
Quote (Esna @ Jun 17 2013 11:40am)


#echte Liebe

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 17 2013 03:41am
watzke ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 17 2013 03:43am
man leist jeden tag irgendweine scheiße von diesem dulli

soll sich mal wieder in sein loch verkriechen
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jun 17 2013 03:50am
Quote (Chaoz @ 17 Jun 2013 10:43)
man leist jeden tag irgendweine scheiße von diesem dulli

soll sich mal wieder in sein loch verkriechen


jo mit lewa hat er ja auch wieder seine meinung geändert^^.
letzte woche wäre er für nem angebot aus ausland offen, ab heute nicht mehr wegen planungssicherheit.
watzke mal so mal so, das konnte man letzte woche ja noch nicht wissen.
und dann noch heute der primitive nachtreter... episch.
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 17 2013 03:50am
Quote (Mongonator @ 17 Jun 2013 09:03)
Innenverteidigers


innenverteidigers gonna innenverteidig
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 17 2013 03:53am
immerhin stopft so keiner dem bvb noch mehr kohle in den rachen und lewas berater kassieren auch nicht ab

beste leben
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1355035513552355335545001Next
Closed New Topic New Poll