d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1354935503551355235535001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 16 2013 05:22am
Quote (darki99 @ Jun 16 2013 01:21pm)
Lewy hat ein Angebot von City abgelehnt hat, welches ihm zum bestbezahlten Spieler der PL gemacht hätte. 8 Mio € netto    :rofl:


Was bietet eigentlich Buyern an, dass er alles blockiert ? ^^


schempions league final-abo :ph34r:
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 16 2013 05:23am
Quote (BloodSoaked @ Jun 16 2013 01:20pm)
ach meint gott kann ma passieren sowas, muss man sich nicht direkt in die hose machen


mir ist das auich wayne, aber das sollte schon sauber bleiben

Quote (darki99 @ Jun 16 2013 01:21pm)
Lewy hat ein Angebot von City abgelehnt hat, welches ihm zum bestbezahlten Spieler der PL gemacht hätte. 8 Mio € netto    :rofl:


Was bietet eigentlich Buyern an, dass er alles blockiert ? ^^


sicher viel weniger, aber halt eine geile truppe

bei mancity ist das ja eher so ne art schmerzensgeld :rofl:
Member
Posts: 9,986
Joined: Jan 25 2010
Gold: 19,205.00
Jun 16 2013 05:24am
viel weniger?
naja 6 werden es wohl sein ;)

dazu gute premien, weil man ja jedes jahr 2 bis 3 titel holt
beste lem
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 16 2013 05:26am
Quote (der_feine_herrr @ Jun 16 2013 01:24pm)
viel weniger?
naja 6 werden es wohl sein ;)

dazu gute premien, weil man ja jedes jahr 2 bis 3 titel holt
beste lem


naja, die schreiben 8 mio netto, bayern würde sicher maximal 9-10 brutto geben
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 16 2013 07:09am
Quote (darki99 @ 16 Jun 2013 13:21)
Lewy hat ein Angebot von City abgelehnt hat, welches ihm zum bestbezahlten Spieler der PL gemacht hätte. 8 Mio € netto    :rofl:


Was bietet eigentlich Buyern an, dass er alles blockiert ? ^^


Das ist doch auch wieder nur eines von zahlreichen Gerüchten der Klatschpresse. Ich hab 14 Mio gelesen ^^
Ein Bayerngebot ging übrigens bislang noch nicht durch die Medien. :blush:

This post was edited by N4ddi on Jun 16 2013 07:16am
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 16 2013 07:44am
Quote (N4ddi @ Jun 16 2013 03:09pm)
blabla


frauen brauchen nicht lesen
frauen sollen kochen
also zurück an den herd
will von dir hier nix mehr lesen du khaba
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 16 2013 10:58am
Quote (darki99 @ 16 Jun 2013 13:21)
Lewy hat ein Angebot von City abgelehnt hat, welches ihm zum bestbezahlten Spieler der PL gemacht hätte. 8 Mio € netto    :rofl:


Was bietet eigentlich Buyern an, dass er alles blockiert ? ^^


erstens glaub ich nicht, dass man mit 8 mio netto schon der bestbezahlte spieler der pl wäre.
zweitens will er vielleicht in deutschland bleiben aus familiären gründen. seine frau ist ja eine bekannte sportlerin und wohl auch promi in polen - dementsprechend wäre die nähe deutschlands zu polen schon ein vorteil. ausserdem ist bayern sportlich meilenweit vor city, mit einer viel höheren chance auf titel. und bayern ist ein gut geführter club mit gesunden finanzen und einer intakten mannschaft - city hängt am tropf der scheichs und ist ein unorganisierter sauhaufen.
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jun 16 2013 03:39pm
Quote (Black XistenZ @ 16 Jun 2013 17:58)
erstens glaub ich nicht, dass man mit 8 mio netto schon der bestbezahlte spieler der pl wäre.
zweitens will er vielleicht in deutschland bleiben aus familiären gründen. seine frau ist ja eine bekannte sportlerin und wohl auch promi in polen - dementsprechend wäre die nähe deutschlands zu polen schon ein vorteil. ausserdem ist bayern sportlich meilenweit vor city, mit einer viel höheren chance auf titel. und bayern ist ein gut geführter club mit gesunden finanzen und einer intakten mannschaft - city hängt am tropf der scheichs und ist ein unorganisierter sauhaufen.



meinste er fährt mitm auto nach polen^^
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 16 2013 04:06pm
ZDF :rofl:

Ton & Bild 5 Sek. verzögert
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 17 2013 12:48am
Quote (darki99 @ 15 Jun 2013 17:50)
Woher soll man sonst Rückschlüsse ziehen ?

Pep wird wohl kaum darauf hinarbeiten "Jupps System" komplett beizubehalten. Die Aspekte, die sich mit seinen Ideen decken, werden beibehalten. Ansonsten wird er sicher nicht komplett Barca 2.0 kopieren wollen, sondern nen Mix aus beiden Spielstilen versuchen zu finden.



tz  :santa:

schweini als einzige 6^^^^^^^^^^
da braucht man gute IVs :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1354935503551355235535001Next
Closed New Topic New Poll