Quote (Schweini @ Jun 15 2013 10:47am)
aller vllt macht guardiola martinez echt zum IV, hört man immer öfter atm
was fürn absturtzt...
wäre ja nicht zum 1. Mal, dass er Mittelfeldspieler in die IV zieht. Gustavo oder Martinez laufen bestimmt auch mal in der IV auf ^^
Wenn Gomez geht, und kein weiterer Stürmer kommt, deutet das imo auch auf Götze oder Müller als möglicher 9er hin. Ansonsten hätte man nur MM und Pizza im Sturm, glaube kaum das man nur mit zwei Leuten auf dieser Pos. plant
