d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1354535463547354835495001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 15 2013 07:14am
man merkt, daß samstag is ^^^^^^

Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 15 2013 07:16am
Quote (BloodSoaked @ 15 Jun 2013 15:12)
lies den staz nochma ... hast dir deine frage selber beantwortet



e/ fuuu doppelpost wollte editieren -.-


Nein, das brauche ich nicht, da die Intention meines Satzes durchaus bewusst gewählt war.
Ich wollte damit lediglich verdeutlichen, was nun mich dazu veranlassen sollte, hier priv. Pics von mir hochzuladen :blush:
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 15 2013 07:16am
Quote (luzroja @ 15 Jun 2013 14:14)
man merkt, daß samstag is ^^^^^^

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/c5.0.403.403/p403x403/546551_10151033863964387_801370081_n.jpg


da fehlt noch nen 60-Logo xD
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 15 2013 07:25am
DFB-Frauen jetzt Live im ZDF
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 15 2013 07:25am
Quote (mirkoregge @ 15 Jun 2013 15:25)
DFB-Frauen jetzt Live im ZDF


^^^^^^

nein danke
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 15 2013 07:33am
Quote (mirkoregge @ 15 Jun 2013 15:25)
DFB-Frauen jetzt Live im ZDF


Also doch priv Pics von dir ^^
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 15 2013 07:45am
herthas u17 verliert das finale gegen die schaben mit 0:1 :(
2. hz 100 schangsen aber kein tor
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 15 2013 07:46am
Quote (Once @ 15 Jun 2013 14:45)
herthas u17 verliert das finale gegen die schaben mit 0:1 :(
2. hz 100 schangsen aber kein tor


dafür, dass die im halbfinale so viele buden gemacht haben war stuttgart ja heute harmlos
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 15 2013 07:48am
Quote (mirkoregge @ 15 Jun 2013 15:46)
dafür, dass die im halbfinale so viele buden gemacht haben war stuttgart ja heute harmlos


hertha beste defensive der liga
letztes jahr hatte stuttgart mehr schangsen aber hertha hat 2:0 gewonnen ^^ ich glaub das war die rewonksch
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 15 2013 08:36am
Quote (Schweini @ Jun 15 2013 10:47am)
aller vllt macht guardiola martinez echt zum IV, hört man immer öfter atm

was fürn absturtzt...

wäre ja nicht zum 1. Mal, dass er Mittelfeldspieler in die IV zieht. Gustavo oder Martinez laufen bestimmt auch mal in der IV auf ^^

Wenn Gomez geht, und kein weiterer Stürmer kommt, deutet das imo auch auf Götze oder Müller als möglicher 9er hin. Ansonsten hätte man nur MM und Pizza im Sturm, glaube kaum das man nur mit zwei Leuten auf dieser Pos. plant ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1354535463547354835495001Next
Closed New Topic New Poll