d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1354335443545354635475001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 15 2013 06:30am
Quote (BloodSoaked @ 15 Jun 2013 13:29)
acc name is jetzt nicht so schwer rauszufinden ^^

Mirko Regge *hust*


erwartest du etwa logisches Denken? :lol:
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 15 2013 06:33am
als ob man sich jetzt die mühe machen würde um da irgendwen zu suchen :rofl:

wir wollen nur den klub wissen, damit man da mal blank ziehen kann :blush:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 15 2013 06:34am
Quote (luzroja @ 15 Jun 2013 14:33)
als ob man sich jetzt die mühe machen würde um da irgendwen zu suchen :rofl:

wir wollen nur den klub wissen, damit man da mal blank ziehen kann :blush:


direkt mal jede tipse in münchen abgrab(sch)en
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 15 2013 06:35am
gib mal einer link für kicktipp

will negste sesong mitmachen
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 15 2013 06:37am
Quote (BloodSoaked @ 15 Jun 2013 13:29)
ach und mirko, jeder kann deine profilbilder sehen btw


mein Foto können nur Leute von meiner Freundesliste sehen; is mir auch wurscht; ich stehe zu meinem Aussehen, ich muss mich nicht verstecken (wie z.b. Monza mit Boxhandschuhen xD)

Wann ist heute Auslosung? 18 Uhr ARD?

Quote (Chaoz @ 15 Jun 2013 13:35)
gib mal einer link für kicktipp

will negste sesong mitmachen


http://www.kicktipp.de/gersub/

This post was edited by mirkoregge on Jun 15 2013 06:37am
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 15 2013 06:37am
http://www.kicktipp.de/gersub/tippuebersicht

ist es möglich sein pw zu recovern, falls man da angemeldet wäre? xd
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 15 2013 06:38am
Quote (luzroja @ 15 Jun 2013 14:37)
http://www.kicktipp.de/gersub/tippuebersicht

ist es möglich sein pw zu recovern, falls man da angemeldet wäre? xd


ich sehe keinen user mit dem namen luzroja in der liste xd
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 15 2013 06:39am
Quote (mirkoregge @ 15 Jun 2013 14:37)
Wann ist heute Auslosung? 18 Uhr ARD?


jop

Quote (duffman09 @ 15 Jun 2013 14:38)
ich sehe keinen user mit dem namen luzroja in der liste xd


iksdeh
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 15 2013 06:44am
hüa bin dabei
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 15 2013 06:47am
Quote (mirkoregge @ 15 Jun 2013 14:37)
mein Foto können nur Leute von meiner Freundesliste sehen; is mir auch wurscht; ich stehe zu meinem Aussehen, ich muss mich nicht verstecken (wie z.b. Monza mit Boxhandschuhen xD)

Wann ist heute Auslosung? 18 Uhr ARD?



http://www.kicktipp.de/gersub/


also ich kann deine bilder anklicken :O




bremen bekomtm eh wieder nen drittligisten und fliegt in der ersten runde raus :P

This post was edited by BloodSoaked on Jun 15 2013 06:49am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1354335443545354635475001Next
Closed New Topic New Poll