d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1354235433544354535465001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 15 2013 05:44am
Quote (luzroja @ 15 Jun 2013 13:41)
in welchem klub arbeitest?


Tja, sag ich dir, wenn du deine Adresse hier postest :blush:
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 15 2013 05:47am
am hart

lol adresse.. dann verrats halt nicht XD
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 15 2013 05:52am
Quote (luzroja @ 15 Jun 2013 13:47)
am hart

lol adresse.. dann verrats halt nicht XD


Dann postest halt deinen Arbeitgeber...der reicht mir auch, um deine Adresse zu finden :blush:

Quote (mirkoregge @ 15 Jun 2013 13:37)
:lol:  :thumbsup:


Wo sind deine rl-pics??

This post was edited by N4ddi on Jun 15 2013 05:53am
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 15 2013 05:57am
60er arbeiten nichts, das sollte dir als gehobener fan bekannt sein :blush:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 15 2013 06:03am
Quote (luzroja @ 15 Jun 2013 13:57)
60er arbeiten nichts, das sollte dir als gehobener fan bekannt sein :blush:


Nö. Weiß nicht, was die so machen, aber ein Hartzerhaufen sind se auch nicht.
Kommen ja net ausm Ruhrpott ^^
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 15 2013 06:14am
Quote (tillivanilli @ 15 Jun 2013 10:51)
Jojo, heute ist Pokalauslosung:
Hab schonmal ausgelost: :D


Optik Rathenow - Hertha BSC

das wär so geil :drool:
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 15 2013 06:21am
Quote (N4ddi @ 15 Jun 2013 12:52)
Dann postest halt deinen Arbeitgeber...der reicht mir auch, um deine Adresse zu finden :blush:



Wo sind deine rl-pics??


was willst du mit meinen Fotos? lol
check halt fb, habe fotos bei mir im profil, nur hast DU keinen Zugriff drauf

Quote (Once @ 15 Jun 2013 13:14)
Optik Rathenow - Hertha BSC

das wär so geil :drool:


als Außenseiter könntet ihr da ja befreit aufspielen und mal wieder in Runde 2 einziehen xD
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 15 2013 06:25am
Quote (mirkoregge @ 15 Jun 2013 14:21)
was willst du mit meinen Fotos? lol
check halt fb, habe fotos bei mir im profil, nur hast DU keinen Zugriff drauf



als Außenseiter könntet ihr da ja befreit aufspielen und mal wieder in Runde 2 einziehen xD


Und was willst du mit meinen Fotos?
Wieso soll ich FB checken, wenn ich 1. deinen AccNamen dort nicht kenne, 2. keinen Zugriff auf deine Pics habe und 3. selber kein FB-Profil habe???
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 15 2013 06:28am
Quote (mirkoregge @ 15 Jun 2013 14:21)
als Außenseiter könntet ihr da ja befreit aufspielen und mal wieder in Runde 2 einziehen xD


das und rathenow hat die kürzeste entfernung von allen möglichen gegnern ( außer das berliner team )
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 15 2013 06:29am
Quote (N4ddi @ 15 Jun 2013 14:25)
Und was willst du mit meinen Fotos?
Wieso soll ich FB checken, wenn ich 1. deinen AccNamen dort nicht kenne, 2. keinen Zugriff auf deine Pics habe und 3. selber kein FB-Profil habe???


acc name is jetzt nicht so schwer rauszufinden ^^

Mirko Regge *hust*


ach und mirko, jeder kann deine profilbilder sehen btw

This post was edited by BloodSoaked on Jun 15 2013 06:30am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1354235433544354535465001Next
Closed New Topic New Poll