d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1354135423543354435455001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 15 2013 03:47am
aller vllt macht guardiola martinez echt zum IV, hört man immer öfter atm

was fürn absturtzt...
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 15 2013 04:41am
lahm und maddineß in die IV
alaba und rafinja AV
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 15 2013 04:57am
maddines muss den mittelkreis bewachen, denke der kommt auf anderen positionen nicht zurecht.

was ist eigentlich mit brandschutzexperte breno? ist da etwa ein tauschtransfer mit steuerexperte ulrich höneß im busch?

die plätze in st.adelheim sind schließlich knapp bemessen.
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Jun 15 2013 05:01am
Quote (luzroja @ Jun 15 2013 12:57pm)
maddines muss den mittelkreis bewachen, denke der kommt auf anderen positionen nicht zurecht.

was ist eigentlich mit brandschutzexperte breno? ist da etwa ein tauschtransfer mit steuerexperte ulrich höneß im busch?

die plätze in st.adelheim sind schließlich knapp bemessen.


immerhin schon 40%. weiter so!
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 15 2013 05:01am
hönes leistet sozialstunden am krankenbett vom neuen dauerverletzten mayo gödse ab

This post was edited by duffman09 on Jun 15 2013 05:01am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 15 2013 05:24am
Quote (Schweini @ 15 Jun 2013 11:47)
aller vllt macht guardiola martinez echt zum IV, hört man immer öfter atm

was fürn absturtzt...


Wo hastn das gehört?
Bahnhofsscheißhaus Nord via Edding-Wandgekritzel nebst Handy-Nr., die dir ne Popogaudi versprechen ??

This post was edited by N4ddi on Jun 15 2013 05:30am
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 15 2013 05:33am
Quote (N4ddi @ Jun 15 2013 12:24pm)
Wo hastn das gehört?
Bahnhofsscheißhaus Nord via Edding-Wandgekritzel nebst Handy-Nr., die dir ne Popogaudi versprechen ??


ging ja gut zu bei dir heute nacht :blush:

wann dürfen duffmann und ich endlich mal deine schale sehen?
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 15 2013 05:37am
Quote (luzroja @ 15 Jun 2013 12:33)
ging ja gut zu bei dir heute nacht :blush:

wann dürfen duffmann und ich endlich mal deine schale sehen?


:lol: :thumbsup:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 15 2013 05:40am
Quote (luzroja @ 15 Jun 2013 13:33)
ging ja gut zu bei dir heute nacht :blush:

wann dürfen duffmann und ich endlich mal deine schale sehen?


Da war net viel für mich. Durfte arbeiten bis in die Morgenstunden.
Meine Schale siehst du rechts in meiner Sig :blush:
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 15 2013 05:41am
in welchem klub arbeitest?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1354135423543354435455001Next
Closed New Topic New Poll