d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1354035413542354335445001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 14 2013 03:12am
Quote (unmensch123 @ 14 Jun 2013 11:00)
http://i39.tinypic.com/fvjtol.jpg

:drool:


titel für steuerhinterziehung, kinderfickerei und brandstiftung?
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 14 2013 03:52am
Quote (Chaoz @ Jun 14 2013 11:12am)
titel für steuerhinterziehung, kinderfickerei und brandstiftung?


u mad?

thuglife bruder thuglife

Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 14 2013 08:06am
Quote (luzroja @ 14 Jun 2013 08:25)
du "liest" doch sowieso bloß den "bayern" """münchen""" teil in der roten tageszeitung.


Deckt doch 99% des Gesamtgeschehens ab :blush:
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 14 2013 12:01pm
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 14 2013 12:39pm
Quote (mirkoregge @ Jun 14 2013 07:01pm)
http://www.youtube.com/watch?v=IFITAeddDRA


einmal reingeklickt und prompt sehe ich einen neger, das chefchen und den bundeskanzler angela mergel.

Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Jun 15 2013 02:51am
Jojo, heute ist Pokalauslosung:

Quote (Quelle: dfb.de)
Profitopf

FC Bayern München; Borussia Dortmund; Bayer 04 Leverkusen; FC Schalke 04; SC Freiburg; Eintracht Frankfurt; Hamburger SV; Borussia Mönchengladbach; Hannover 96; 1. FC Nürnberg;
VfL Wolfsburg; VfB Stuttgart; FSV Mainz 05; Werder Bremen; FC Augsburg; 1899 Hoffenheim; Hertha BSC; Eintracht Braunschweig; Fortuna Düsseldorf; SpVgg Greuther Fürth; 1. FC Kaiserslautern;
FSV Frankfurt; 1. FC Köln; TSV 1860 München; Union Berlin; Energie Cottbus; VfR Aalen; FC St. Pauli; SC Paderborn; FC Ingolstadt; VfL Bochum; Erzgebirge Aue/MSV Duisburg;

Amateurtopf

Erzgebirge Aue/MSV Duisburg; Karlsruher SC; Arminia Bielefeld; SV Sandhausen; SSV Jahn Regensburg; VfL Osnabrück; SC Preußen Münster; SV Darmstadt 98; 1. FC Saarbrücken; 1. FC Heidenheim; RB Leipzig;
TSV 1860 Rosenheim; FV Illertissen; Optik Rathenow; TSG Neustrelitz; 1. FC Magdeburg; SC Victoria Hamburg; SV Wilhelmshaven; BSV Schwarz-Weiß Rehden; VfR Neumünster; Fortuna Köln; SV Lippstadt 08;
SC Wiedenbrück; Eintracht Trier; FC Nöttingen; Bahlinger SC; BFC Dynamo; SV Schott Jena; Sportfreunde Baumberg; TSG Pfeddersheim; SG Aumund-Vegesack; Neckarsulmer Sport-Union;



Hab schonmal ausgelost: :D
Quote
FV Illertissen - TSV 1860 München
VfR Neumünster - Borussia Mönchengladbach
BSV Schwarz-Weiß Rehden - FC St. Pauli
Sportfreunde Baumberg - 1. FC Kaiserslautern
SC Preußen Münster - SC Paderborn
Bahlinger SC - VfL Bochum
VfL Osnabrück - Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg - VfR Aalen
SV Wilhelmshaven - FC Bayern München
BFC Dynamo - Energie Cottbus
FC Nöttingen - SpVgg Greuther Fürth
TSG Neustrelitz - FC Ingolstadt
RB Leipzig - Eintracht Braunschweig
SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln
TSG Pfeddersheim - Borussia Dortmund
SV Schott Jena - Erzgebirge Aue
Neckarsulmer Sport-Union - Bayer 04 Leverkusen
Arminia Bielefeld - Hannover 96
SG Aumund-Vegesack - Union Berlin
SC Victoria Hamburg - VfB Stuttgart
Fortuna Köln - FSV Mainz 05
SV Lippstadt 08 - VfL Wolfsburg
1. FC Heidenheim - SC Freiburg
1. FC Saarbrücken - 1. FC Nürnberg
Optik Rathenow - Hertha BSC
SC Wiedenbrück - FC Schalke 04
Eintracht Trier - Fortuna Düsseldorf
1. FC Magdeburg - Hamburger SV
SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg
TSV 1860 Rosenheim - 1899 Hoffenheim
Karlsruher SC - Werder Bremen
SV Sandhausen - FSV Frankfurt
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 15 2013 03:37am
Quote (tillivanilli @ 15 Jun 2013 09:51)
Jojo, heute ist Pokalauslosung:




Hab schonmal ausgelost: :D


wäre einverstanden
wobei ein 1860 derby rosenheim vs münchen auch cool wäre
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jun 15 2013 03:40am
Geil nächste Saison spielen wir gegen Fuhlsbüttle in der Staffel. Die haben 2 Heimspiele , weil sie ne Knastmannschaft sind :) Wird sicher lustig.
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 15 2013 03:41am
Quote (Esna @ Jun 15 2013 11:40am)
Geil nächste Saison spielen wir gegen Fuhlsbüttle in der Staffel. Die haben 2 Heimspiele , weil sie ne Knastmannschaft sind :)  Wird sicher lustig.


haha beste :D
hab ich auch schon gespielt da ^^

sind echt nicht übel die jungs

nur die anstoßzeit ist megascheiße sonntag 9 uhr oder so xdd

This post was edited by Schweini on Jun 15 2013 03:41am
Member
Posts: 35,400
Joined: Jul 20 2006
Gold: 1.00
Jun 15 2013 03:45am
Neckarsulmer Sport-Union


FUCK YEAH

hoffentlich gegen bayern oder stuttgart - spiel in sinsheim dann weil heilbronn zu klein

:wub:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1354035413542354335445001Next
Closed New Topic New Poll