Quote (Esna @ Jun 15 2013 11:40am)
Geil nächste Saison spielen wir gegen Fuhlsbüttle in der Staffel. Die haben 2 Heimspiele , weil sie ne Knastmannschaft sind :) Wird sicher lustig.
haha beste

hab ich auch schon gespielt da ^^
sind echt nicht übel die jungs
nur die anstoßzeit ist megascheiße sonntag 9 uhr oder so xdd
This post was edited by Schweini on Jun 15 2013 03:41am