Quote (Black XistenZ @ 5 Jan 2020 12:10)
stelle sicher, dass du in deinem ziel-gebiet die ausreichende anzahl an watchstones gesockelt hast, zb 3. dann laufe deine höchste map (zb t10s), von egal wo, um zb im laufe der zeit deinen mappool auf t12s auszubauen und t12s von deinem zielgebiet zu finden. diese kannst du dann laufen, bis der conqueror in deinem zielgebiet spawnt.
für das spawnen braucht man die maps in der tier, die aktuell auf deinem atlas angezeigt wird. du brauchst also diese map als t12, t7 reicht nicht.
sobald man jedoch den influence gespawnt hat, kann man maps dieser area mit beliebigem tier laufen, bis man von zana das portal bekommt. also: t12 laufen bis influence spawnt, dann wertlose white oder yellow maps dieses bereichs laufen, bis du die zitadelle hast. aber achtung: dieses "nach influence spawn kann man mit whites weitermachen" wird eventuell nächste woche weggepatcht. patch notes lesen!
nach 20 steinen wird der awakener fight frei. war das bei dir der fall; hast du sirus schon gelegt? falls ja: danach dauert das spawnen von influence deutlich länger, hab mal gelesen im durchschnitt 7-10 maps pro area.
dank dir

bist ne riesen hilfe!
deckt sich auch ganz gut mit der hilfestellung die cheer mir heut frueh gegeben hat.
der war so nett und hat mir auch noch n stapel t14 maps in die hand gedrueckt.
deshalb brauch ich mich grad gar nicht mehr gross um hohe maps bemuehen und kann einfach nur einen watch stone nach dem anderen holen

so bockt das auf jeden fall grad wieder ordentlich