d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1353935403541354235435001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jun 13 2013 03:47am
Holtby is ein riesen spacken, nicht mehr und nicht weniger. Zur Hölle mit dem.
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 13 2013 05:26am
Quote (Andi @ 13 Jun 2013 12:07)


ja im a team von uganda vielleicht

sone schlechten spieler haben wir genug in der n11
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 13 2013 05:29am
Quote (Chaoz @ 13 Jun 2013 13:26)
ja im a team von uganda vielleicht

sone schlechten spieler haben wir genug in der n11


ab und an braucht jogi eben frischfleisch zwischen den lenden

auch wenn kapitän fipsi immer noch aussieht wie 14, ist es doch nicht dasselbe :-/
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 13 2013 09:40am
Heute U19-Bundesliga Halbfinale auf Sport1

18.00 Uhr Bayern München – Hansa Rostock
20.00 Uhr VfL Wolfsburg – FC Schalke 04
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 13 2013 09:41am
Quote (darki99 @ 13 Jun 2013 17:40)
Heute U19-Bundesliga Halbfinale auf Sport1

18.00 Uhr Bayern München – Hansa Rostock
20.00 Uhr VfL Wolfsburg – FC Schalke 04


scheiß auf u19
u17 is die macht
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 13 2013 11:56am
Baiern steigt ab


Quote
Tancredi Palmeri ‏@tancredipalmeri 3m
BOOM! Real Madrid and Borussia Dortmund reached agreement for 30m € for Lewandowski, but according to Sky Italy the player rejected the move

^_^

This post was edited by darki99 on Jun 13 2013 12:00pm
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 13 2013 06:08pm
Quote (darki99 @ 13 Jun 2013 19:56)
Baiern steigt ab



^_^


Klatschpresse nervt mittlerweile bzgl dieses Themas. Entweder es gibt mal was Konkretes oder die suchen sich ein neues Thema.
Ich finds allerdings bemerkenswert, dass nur angebliche Äußerungen seitens der BvB-Angehörigen geschrieben werden.
Von den anderen Clubs, die als Interessenten in Frage kommen, gibts bislang keine Stellungnahme. :blush:
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 14 2013 12:25am
Quote (N4ddi @ Jun 14 2013 01:08am)
Klatschpresse nervt mittlerweile bzgl dieses Themas. Entweder es gibt mal was Konkretes oder die suchen sich ein neues Thema.
Ich finds allerdings bemerkenswert, dass nur angebliche Äußerungen seitens der BvB-Angehörigen geschrieben werden.
Von den anderen Clubs, die als Interessenten in Frage kommen, gibts bislang keine Stellungnahme. :blush:


du "liest" doch sowieso bloß den "bayern" """münchen""" teil in der roten tageszeitung.

Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 14 2013 03:00am
Quote (luzroja @ Jun 14 2013 08:25am)
du "liest" doch sowieso bloß den "bayern" """münchen""" teil in der roten tageszeitung.




:drool:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1353935403541354235435001Next
Closed New Topic New Poll