Quote (darki99 @ 13 Jun 2013 19:56)
Baiern steigt ab

Klatschpresse nervt mittlerweile bzgl dieses Themas. Entweder es gibt mal was Konkretes oder die suchen sich ein neues Thema.
Ich finds allerdings bemerkenswert, dass nur angebliche Äußerungen seitens der BvB-Angehörigen geschrieben werden.
Von den anderen Clubs, die als Interessenten in Frage kommen, gibts bislang keine Stellungnahme.
