Quote (Golota @ Wed, Oct 14 2009, 10:13pm)
Vaughn, poste mal rl pic mit deinem JSP name aufm zettel damit wir sehen dass du nciht nur ein e-girl bist.
wozu ?
keine lust , ist mir egal ob die leute denken ich wäre ein fake girl oder nicht
steffi und viele andere girls haben auch kein schild
außerdem kann man son schild pic auch leicht fälschen