Quote (fernsehen123 @ 5 Jan 2020 09:00)
weiss jemand wie der neue atlas funktioniert?
hab jetzt 12 watchstones, alle iwo in mittlere gebiete gepackt...
kein plan wie ich quests weiter machen soll. hab nur halbwissen und will einmal n vernuenftiges lern video oder so sehen
frage: ich hab im gebiet rechts unten bisher erst 1 watchstone gekriegt.
es steht nun dabei, dass ich mind. 3 watchstones sockeln muss, um hier einen conquerer spawnen zu lassen.
hab ich gemacht.
nun will ich maps aus dem gebiet laufen bis das passiert.
ist es egal welches tier die dann haben?
hab grad 3x t7 map rumliegen die ich durchhauen wuerde. im atlas werden diese maps aber als t12 verzeichnet... :wacko:
muesste ich jetzt nicht erstmal diese maps in t12 finden um die conquerer zu sehen?
stelle sicher, dass du in deinem ziel-gebiet die ausreichende anzahl an watchstones gesockelt hast, zb 3. dann laufe deine höchste map (zb t10s), von egal wo, um zb im laufe der zeit deinen mappool auf t12s auszubauen und t12s von deinem zielgebiet zu finden. diese kannst du dann laufen, bis der conqueror in deinem zielgebiet spawnt.
für das spawnen braucht man die maps in der tier, die aktuell auf deinem atlas angezeigt wird. du brauchst also diese map als t12, t7 reicht nicht.
sobald man jedoch den influence gespawnt hat, kann man maps dieser area mit beliebigem tier laufen, bis man von zana das portal bekommt. also: t12 laufen bis influence spawnt, dann wertlose white oder yellow maps dieses bereichs laufen, bis du die zitadelle hast. aber achtung: dieses "nach influence spawn kann man mit whites weitermachen" wird eventuell nächste woche weggepatcht. patch notes lesen!
Quote (Chaoz @ 5 Jan 2020 12:03)
bin jetzt in den rötlichen maps angekommen und habe 20 dieser steinchen
jetzt finde ich aber keine bunten farben mehr auf meinem atlas sodass ich zu diesen bossen gehen kann :mad:
bin mit sicherheit schon 7 maps gelaufen und habe alles bis auf das letzte monster getötet aber es passiert nix
echt keine lust mehr :fume:
mache ich etwas falsch?
nach 20 steinen wird der awakener fight frei. war das bei dir der fall; hast du sirus schon gelegt? falls ja: danach dauert das spawnen von influence deutlich länger, hab mal gelesen im durchschnitt 7-10 maps pro area.
This post was edited by Black XistenZ on Jan 5 2020 05:11am