d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1353835393540354135425001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 12 2013 01:35pm
ja echt beste ^^

echt wie sie ihre schrinheiligkeit selbst aufdecken xD
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 12 2013 01:35pm
Quote (N4ddi @ 12 Jun 2013 21:29)
Stimmt. Die werden ja alle gezwungen zum bösen FCB zu gehen :lol:
Der größte Witz ist wohl der heuchlerische Scheißhaufen beim BvB. Herrlich, wie da die Scheinwelt auseinanderbricht und wie sich Watzke um Kopf und Kragen redet. :rofl:

Tja, Bayern hat das Triple...der BvB hat überhaupt nix...riente, nada, null. :blush:


stimmt... wenigstens hat bayern ja letzte saison was gerissen....oh...wait...riente.nada,null :blush:
sowas vergisst man schnell... aber der pep wird den bock schon umstossen... freu mich schon, wenn der hoeness aus dem knast aus seine millionen um sich schmeisst^^

endlich 4 tribünen...


This post was edited by conquistador1975 on Jun 12 2013 01:36pm
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 12 2013 01:36pm
Quote (conquistador1975 @ Jun 12 2013 09:35pm)
stimmt... wenigstens hat bayern ja letzte saison was gerissen....oh...wait...riente.nada,null  :blush:
sowas vergisst man schnell... aber der pep wird den bock schon umstossen... freu mich schon, wenn der hoeness aus dem knast aus seine millionen um sich schmeisst^^

endlich 4 tribünen...
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/481836_316204881846586_718288957_n.jpg


Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 12 2013 01:37pm
Quote (unmensch123 @ 12 Jun 2013 21:36)
http://i39.tinypic.com/fvjtol.jpg




Joined: May 31 2013
eier...wir brauchen eier... "zitat Kahn"

This post was edited by conquistador1975 on Jun 12 2013 01:37pm
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 12 2013 01:38pm
Quote (conquistador1975 @ Jun 12 2013 09:37pm)
Joined: May 31 2013
eier...wir brauchen eier... "zitat Kahn"


Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 12 2013 01:40pm
Quote (conquistador1975 @ 12 Jun 2013 21:35)
stimmt... wenigstens hat bayern ja letzte saison was gerissen....oh...wait...riente.nada,null  :blush:
sowas vergisst man schnell... aber der pep wird den bock schon umstossen... freu mich schon, wenn der hoeness aus dem knast aus seine millionen um sich schmeisst^^

endlich 4 tribünen...
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/481836_316204881846586_718288957_n.jpg


Pff, letzte Saison interessiert kein Schwein mehr. Schnee von gestern. Guckst du hier: Alles meins ^^
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jun 12 2013 02:34pm
Morgen im Kicker: Schweinsteiger vorne in der Rangliste.
inb4 shitstorm
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 12 2013 04:33pm
Quote (psYko @ Jun 12 2013 09:34pm)
Morgen im Kicker: Schweinsteiger vorne in der Rangliste.
inb4 shitstorm

Kicker nimmt sowieso keiner mehr Ernst, ist ja in fast jeder Position nen Fall dabei, wo man nur mit den Kopf schütteln kann ...

Martínez bestimmt im erweiterten Kreis ^^
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 12 2013 11:21pm
Quote (arnie_pvp @ 12 Jun 2013 19:18)
hätten alle die einstellung vom holtby gehabt, hätte die u21 aufjedenfall besser dagestanden


die einstellung à la: tja, ausgeschieden, scheiss drauf
war kein debakel usw.

geile einstellung, davon brauchen wir auf jeden fall mehr
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jun 13 2013 01:48am
Quote (Andi @ 13 Jun 2013 07:21)
die einstellung à la: tja, ausgeschieden, scheiss drauf
war kein debakel usw.

geile einstellung, davon brauchen wir auf jeden fall mehr


richtig andi
hätte nach dem spiel alle diese einstellung gehabt hätte sie während dem spiel besser gespielt^^^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1353835393540354135425001Next
Closed New Topic New Poll