Quote (N4ddi @ 12 Jun 2013 21:29)
Stimmt. Die werden ja alle gezwungen zum bösen FCB zu gehen

Der größte Witz ist wohl der heuchlerische Scheißhaufen beim BvB. Herrlich, wie da die Scheinwelt auseinanderbricht und wie sich Watzke um Kopf und Kragen redet.

Tja, Bayern hat das Triple...der BvB hat überhaupt nix...riente, nada, null.

stimmt... wenigstens hat bayern ja letzte saison was gerissen....oh...wait...riente.nada,null
sowas vergisst man schnell... aber der pep wird den bock schon umstossen... freu mich schon, wenn der hoeness aus dem knast aus seine millionen um sich schmeisst^^
endlich 4 tribünen...
This post was edited by conquistador1975 on Jun 12 2013 01:36pm