d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1353535363537353835395001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 11 2013 09:34am
Quote (N4ddi @ Jun 11 2013 03:57pm)
Ja und?? Ronaldo hat doch letzte Saison nix gerissen. Real war ein einziger Kackhaufen.
Und wer keinen einzigen Titel hat, der hat auch keine Helden, vor allem dann nicht, wenn der auch noch gedopt war :blush:

Ribery ging es ähnlich. Dürfte auch der Grund gewesen sein warum er ausgetickt ist :blush:

Quote (N4ddi @ Jun 11 2013 03:23pm)
Gott sei Dank besteht derzeit wieder berechtigte Hoffnung, dass der Lewandowskipenner doch noch nicht zu uns kommt.

Luis "Adolf" Suarez passt sowieso viel besser. Rassismus und Vampirismus gabs in der Buli ja noch nicht B)

Kann mir nicht vorstellen, dass Gomez noch 1 Jahr bleibt. Der will bei der WM spielen. Außer der Spanier plant mit Götze/Müller als False 9^^
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jun 11 2013 09:38am
Quote (darki99 @ 11 Jun 2013 17:34)
Ribery ging es ähnlich. Dürfte auch der Grund gewesen sein warum er ausgetickt ist  :blush:


Luis "Adolf" Suarez passt sowieso viel besser. Rassismus und Vampirismus gabs in der Buli ja noch nicht  B)

Kann mir nicht vorstellen, dass Gomez noch 1 Jahr bleibt. Der will bei der WM spielen. Außer der Spanier plant mit Götze/Müller als False 9^^


genau das sehe ich kommen
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 11 2013 09:52am
Quote (darki99 @ 11 Jun 2013 17:34)
Ribery ging es ähnlich. Dürfte auch der Grund gewesen sein warum er ausgetickt ist  :blush:


Luis "Adolf" Suarez passt sowieso viel besser. Rassismus und Vampirismus gabs in der Buli ja noch nicht  B)

Kann mir nicht vorstellen, dass Gomez noch 1 Jahr bleibt. Der will bei der WM spielen. Außer der Spanier plant mit Götze/Müller als False 9^^


War nicht das erste Mal, dass Ribery in nem wichtigen Entscheidungsspiel hinten abgetaucht ist.
Naja, 2 Tore hat er trotzdem eingeleitet ^^

Bin auch gespannt, was da mit Gomez&Co noch passieren wird. Bissle Affentanz muss halt sein.
Ich hoffe, dass meine Vermutung nicht eintrifft :blush:


Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 11 2013 10:03am
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 11 2013 10:18am
Quote (Hass @ 11 Jun 2013 18:03)
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/942146_10151481435497965_1209382642_n.jpg


das ist lustig, weil die alle den gleichen vornamen haben, ne? :)
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Jun 11 2013 10:25am
Quote (duffman09 @ Jun 11 2013 05:18pm)
das ist lustig, weil die alle den gleichen vornamen haben, ne? :)

nein das ist nicht der witz.
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 11 2013 10:29am
Quote (darki99 @ Jun 11 2013 05:34pm)
Ribery ging es ähnlich. Dürfte auch der Grund gewesen sein warum er ausgetickt ist  :blush:


Luis "Adolf" Suarez passt sowieso viel besser. Rassismus und Vampirismus gabs in der Buli ja noch nicht  B)

Kann mir nicht vorstellen, dass Gomez noch 1 Jahr bleibt. Der will bei der WM spielen. Außer der Spanier plant mit Götze/Müller als False 9^^


suarez ^^^^^^^^

guter spieler, aber wirklich ein vollidiot
mit dem wäre andis gepöbel wohl wirklich angebracht, wäre nur eine frage der zeit bis er den ersten klopfer bringt

alter schwede wie ich diese alibischeiße, mit falscher "schwimmender" und sonstwie "neun" hasse
dieses gelaber alleine, könnte man echt kotzen
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 11 2013 02:15pm
Quote (Schweini @ 11 Jun 2013 18:29)
suarez ^^^^^^^^

guter spieler, aber wirklich ein vollidiot
mit dem wäre andis gepöbel wohl wirklich angebracht, wäre nur eine frage der zeit bis er den ersten klopfer bringt

alter schwede wie ich diese alibischeiße, mit falscher "schwimmender" und sonstwie "neun" hasse
dieses gelaber alleine, könnte man echt kotzen


Yo, unglaublich der Schmarrn. Modedreck halt, dens schon ewig gibt, der aber immer wieder mal aufkommt.
Wir in Bayern bevorzugen sowieso das System mit der False 1 bzw. Fake 1 bzw. schwimmender 1.
Nominell steht da ein Keeper, der sich dann immer wieder mal fallen lässt um einen Clown zu mimen :blush:
Member
Posts: 54,188
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jun 11 2013 03:22pm
Auf Eurosport eben Highlights der WM-Quali Spiele von heute.

Für die dies interessiert.
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 11 2013 03:23pm


ganz nette Doku :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1353535363537353835395001Next
Closed New Topic New Poll