Quote (Schweini @ 11 Jun 2013 18:29)
suarez ^^^^^^^^
guter spieler, aber wirklich ein vollidiot
mit dem wäre andis gepöbel wohl wirklich angebracht, wäre nur eine frage der zeit bis er den ersten klopfer bringt
alter schwede wie ich diese alibischeiße, mit falscher "schwimmender" und sonstwie "neun" hasse
dieses gelaber alleine, könnte man echt kotzen
Yo, unglaublich der Schmarrn. Modedreck halt, dens schon ewig gibt, der aber immer wieder mal aufkommt.
Wir in Bayern bevorzugen sowieso das System mit der False 1 bzw. Fake 1 bzw. schwimmender 1.
Nominell steht da ein Keeper, der sich dann immer wieder mal fallen lässt um einen Clown zu mimen
