d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1353435353536353735385001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
Jun 11 2013 08:34am
Lol Fußball

Könnt ich nicht gucken außer in der kneipe
Member
Posts: 54,188
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jun 11 2013 08:37am
Quote (VanDamme @ Jun 11 2013 03:34pm)
Lol Fußball

Könnt ich nicht gucken außer in der kneipe


was machts für nen unterschied ob zuhause oder i nder kneipe? :mellow:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 11 2013 08:40am
Quote (SwaYy @ 11 Jun 2013 16:37)
was machts für nen unterschied ob zuhause oder i nder kneipe?  :mellow:


das

gibt auch keinen unterschied von sky zum stadion
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 11 2013 08:40am
Btw, lustige Diskussion habts hier am Laufen.
Bayern hat das Triple. Sowas is weltklasse. Sollten die ganzen Heulsusen auch mal schnallen.
Wer 25 Punkte Rückstand hat und 2x in den wichtigsten K.O.-Spielen zerstört wurde, sollte froh sein, eine Lizenz für die 1.Liga zu besitzen :blush:
Member
Posts: 54,188
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jun 11 2013 08:43am
Quote (Once @ Jun 11 2013 03:40pm)
das

gibt auch keinen unterschied von sky zum stadion


-.- ^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 11 2013 08:46am
Egal, nächste Saison wird Alaba mit der Hertha ums Triple kämpfen :blush:
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 11 2013 08:47am
Andi hat doch vollkommen Recht, Pisczek nur "im erweiterten Kreis" auf einer Stufe mit Leuten wie Jansen. Ganz schlechter Troll Kicker.
Der Mann hat mehrmals Ronaldo blass aussehen lassen, ist für mich eindeutig der stille Held vom BVB. Dazu noch mit ner kaputten Hüfte, wahrscheinlich voll gepumpt mit Schmerzmitteln.

Bei den Torhütern sind Hildebrand & Manninger vor Adler. Nehmen die Drogen in der Redaktion ? :rofl:
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Jun 11 2013 08:52am
Quote (darki99 @ Jun 11 2013 04:47pm)
Andi hat doch vollkommen Recht, Pisczek nur "im erweiterten Kreis" auf einer Stufe mit Leuten wie Jansen. Ganz schlechter Troll Kicker.
Der Mann hat mehrmals Ronaldo blass aussehen lassen, ist für mich eindeutig der stille Held vom BVB. Dazu noch mit ner kaputten Hüfte, wahrscheinlich voll gepumpt mit Schmerzmitteln.

Bei den Torhütern sind Hildebrand & Manninger vor Adler. Nehmen die Drogen in der Redaktion ?  :rofl:


da hat man ihm ja auch zugestimmt. als er dann aber wieder "abschweifte"...
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 11 2013 08:57am
Quote (darki99 @ 11 Jun 2013 16:47)
Andi hat doch vollkommen Recht, Pisczek nur "im erweiterten Kreis" auf einer Stufe mit Leuten wie Jansen. Ganz schlechter Troll Kicker.
Der Mann hat mehrmals Ronaldo blass aussehen lassen, ist für mich eindeutig der stille Held vom BVB. Dazu noch mit ner kaputten Hüfte, wahrscheinlich voll gepumpt mit Schmerzmitteln.

Bei den Torhütern sind Hildebrand & Manninger vor Adler. Nehmen die Drogen in der Redaktion ?  :rofl:


Ja und?? Ronaldo hat doch letzte Saison nix gerissen. Real war ein einziger Kackhaufen.
Und wer keinen einzigen Titel hat, der hat auch keine Helden, vor allem dann nicht, wenn der auch noch gedopt war :blush:
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 11 2013 08:59am
Quote (darki99 @ Jun 11 2013 04:47pm)
Andi hat doch vollkommen Recht, Pisczek nur "im erweiterten Kreis" auf einer Stufe mit Leuten wie Jansen. Ganz schlechter Troll Kicker.
Der Mann hat mehrmals Ronaldo blass aussehen lassen, ist für mich eindeutig der stille Held vom BVB. Dazu noch mit ner kaputten Hüfte, wahrscheinlich voll gepumpt mit Schmerzmitteln.

Bei den Torhütern sind Hildebrand & Manninger vor Adler. Nehmen die Drogen in der Redaktion ?  :rofl:


doping ist also jetzt schon usus beim bvb

auch cool
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1353435353536353735385001Next
Closed New Topic New Poll