Quote (darki99 @ 11 Jun 2013 16:47)
Andi hat doch vollkommen Recht, Pisczek nur "im erweiterten Kreis" auf einer Stufe mit Leuten wie Jansen. Ganz schlechter Troll Kicker.
Der Mann hat mehrmals Ronaldo blass aussehen lassen, ist für mich eindeutig der stille Held vom BVB. Dazu noch mit ner kaputten Hüfte, wahrscheinlich voll gepumpt mit Schmerzmitteln.
Bei den Torhütern sind Hildebrand & Manninger vor Adler. Nehmen die Drogen in der Redaktion ?

Ja und?? Ronaldo hat doch letzte Saison nix gerissen. Real war ein einziger Kackhaufen.
Und wer keinen einzigen Titel hat, der hat auch keine Helden, vor allem dann nicht, wenn der auch noch gedopt war
