d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1353335343535353635375001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 11 2013 07:20am
schon erbärmlich wie ihr euch gegenseitig versucht zu trollen
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jun 11 2013 07:34am
Quote (Andi @ 11 Jun 2013 14:56)
ronaldo/ribery haben keinen stich gegen pisczek gemacht, pisczek ist ohnehin auf seiner position mit relativ großem abstand der beste spieler der welt
von daher erwarte ich natürlich, dass er an rang 1 geführt wird
lahm weltklasse ist auch scherz


denke mehr muss man zu deiner kompetenz nicht sagen, sorry

Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
Jun 11 2013 07:36am
:lol: :lol: :lol:
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Jun 11 2013 07:45am
Quote (Chaoz @ Jun 11 2013 02:20pm)
schon erbärmlich wie ihr euch gegenseitig versucht zu trollen


Ich find's schön amüsant. So ist wenigstens trotz Sommerpause keine tote Hose hier.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 11 2013 08:23am
Gott sei Dank besteht derzeit wieder berechtigte Hoffnung, dass der Lewandowskipenner doch noch nicht zu uns kommt.
Und das Beste ist ja, dass der BvB die kompletten Götze-Millionen dafür verplempern will, um den reisewilligen Doofsack zu halten, der
2014 dann ablösefrei ist. Ein Hoch auf die Familie. Bitte weiter so :rofl:
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Jun 11 2013 08:24am
Quote (N4ddi @ Jun 11 2013 03:23pm)
Gott sei Dank besteht derzeit wieder berechtigte Hoffnung, dass der Lewandowskipenner doch noch nicht zu uns kommt.
Und das Beste ist ja, dass der BvB die kompletten Götze-Millionen dafür verplempern will, um den reisewilligen Doofsack zu halten, der
2014 dann ablösefrei ist. Ein Hoch auf die Familie. Bitte weiter so :rofl:


ganz ruhig^^
nicht alles glauben, was in der presse steht
der sommer ist noch jung
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 11 2013 08:28am
Quote (HIGHFIELD @ 11 Jun 2013 16:24)
ganz ruhig^^
nicht alles glauben, was in der presse steht
der sommer ist noch jung


Ich find den Hickhack trotzdem geil.
Der Affe soll bloß da bleiben, wo er ist. Evtl haut der olle Watzke mit dem Heiligenschein noch paar Extramios aufn Tisch ^^
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jun 11 2013 08:28am
boah ich mochte badstuber eigentlich nie, aber der junge tut mir einfach so krass leid :/

This post was edited by Kasiir on Jun 11 2013 08:29am
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 11 2013 08:29am
Quote (N4ddi @ Jun 11 2013 04:28pm)
Ich find den Hickhack trotzdem geil.
Der Affe soll bloß da bleiben, wo er ist. Evtl haut der olle Watzke mit dem Heiligenschein noch paar Extramios aufn Tisch ^^


^^^^

schon merkwürdig was da abgeht
soll der vogel halt wegbleiben oder zu manu wechseln
söldner
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jun 11 2013 08:33am
Quote (N4ddi @ 11 Jun 2013 16:23)
Gott sei Dank besteht derzeit wieder berechtigte Hoffnung, dass der Lewandowskipenner doch noch nicht zu uns kommt.
Und das Beste ist ja, dass der BvB die kompletten Götze-Millionen dafür verplempern will, um den reisewilligen Doofsack zu halten, der
2014 dann ablösefrei ist. Ein Hoch auf die Familie. Bitte weiter so :rofl:


ich glaub***ern hat das vor allem so rausgezögert um für gomez annähernd die 30m zu bekommen.
ich schätze wenn es bayern überhaupt diesen sommer noch versucht wg lewandowski, dann erst wenn der gomez wechsel unter dach und fach ist
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1353335343535353635375001Next
Closed New Topic New Poll