Quote (N4ddi @ 11 Jun 2013 16:23)
Gott sei Dank besteht derzeit wieder berechtigte Hoffnung, dass der Lewandowskipenner doch noch nicht zu uns kommt.
Und das Beste ist ja, dass der BvB die kompletten Götze-Millionen dafür verplempern will, um den reisewilligen Doofsack zu halten, der
2014 dann ablösefrei ist. Ein Hoch auf die Familie. Bitte weiter so

ich glaub***ern hat das vor allem so rausgezögert um für gomez annähernd die 30m zu bekommen.
ich schätze wenn es bayern überhaupt diesen sommer noch versucht wg lewandowski, dann erst wenn der gomez wechsel unter dach und fach ist