d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1353235333534353535365001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 11 2013 07:06am
Quote (unmensch123 @ 11 Jun 2013 14:02)
jo, die hundert gegentore diese saison sind ausschließlich schuld von hummels, subotic und schmelzer :rofl:

klingt logisch :rofl:

ribery hat beim 1:0 gegen dortmund drei leute auf sich gezogen und babo pass auf robben gespielt
beim 2:1 dann wieder babo pass

klasse verteidigt xDDD nur zwei tore im cl finale eingeleitet xDDDD hatte ribery echt im griff xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

wo war eigtl. lewandowski? hat der mitgespielt? xDDDDDDDDDDDDD


geile argumentation
reus wird von dante umgehauen, aber natürlich ausschließlich schuld von boateng/dante (trotzdem auch diese beiden die besten IVs der welt ofc)
Quote (unmensch123 @ 11 Jun 2013 13:49)
dortmund hat keine bude ausm spiel gegen bayern gemacht



aber war ja dann ein elfertor, also zählt für die statistik ohnehin nicht





Quote (Andi @ 10 Jun 2013 19:07)
erster triple sieger lololol
weltfussballer ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

jede wette, dass er nicht eines davon ist

steht übrigens noch immer

This post was edited by Andi on Jun 11 2013 07:08am
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 11 2013 07:06am
Quote (Hass @ Jun 11 2013 03:05pm)
Bei mir wäre alaba #1 auf WK
Pisczek #2 IK
Lahm #3 IK


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 11 2013 07:07am
Quote (Hass @ Jun 11 2013 03:05pm)
Bei mir wäre alaba #1 auf WK
Lahm #2 IK
Pisczek #3 IK


alaba ist eh der beste mann, hat seine eigene kategorie B)
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 11 2013 07:08am
Quote (Andi @ Jun 11 2013 03:06pm)
geile argumentation
reus wird von dante umgehauen, aber natürlich ausschließlich schuld von boateng/dante (trotzdem auch diese beiden die besten IVs der welt ofc)



aber war ja dann ein elfertor, also zählt für die statistik ohnehin nicht


boateng natürlich bester iv xDDDD

guck mal kicker xDDD
hast wohl keine ahnung von fußball xDDDD

lahm und alaba in dein gesicht bruder xDDDDD
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 11 2013 07:11am
Quote (unmensch123 @ 11 Jun 2013 14:08)
boateng natürlich bester iv xDDDD

guck mal kicker xDDD
hast wohl keine ahnung von fußball xDDDD

lahm und alaba in dein gesicht bruder xDDDDD


xDDDDDDDD
alles klar bruder xDDDDDDD

This post was edited by Andi on Jun 11 2013 07:11am
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 11 2013 07:12am
wie ich diesen nerd mit den 14x k posts direkt ins herz getroffen habe xDDD

bayern quasi gegentorlos in den cl ko runden und er labert was von irgendnem polen, der mit seiner mannschaft zig gegentore kassiert hat xDDDD

geiler tüp
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jun 11 2013 07:12am
alaba ist und bleibt bester. was danach kommt ist mir egal
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 11 2013 07:15am
Quote (unmensch123 @ Jun 11 2013 03:12pm)
wie ich diesen nerd mit den 14x k posts direkt ins herz getroffen habe xDDD

bayern quasi gegentorlos in den cl ko runden und er labert was von irgendnem polen, der mit seiner mannschaft zig gegentore kassiert hat xDDDD

geiler tüp


andi halt
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 11 2013 07:18am
Quote (Schweini @ Jun 11 2013 03:15pm)
andi halt


gegen donezk und malaga kann man schon mal 23 buden kassieren xDDD oder gegen den mächtigen hsv xDDDD und hoffenheim am letzten spieltag ist auch nich so ne einfache aufgabe xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 11 2013 07:19am
Quote (Schweini @ 11 Jun 2013 14:15)
andi halt


xDDDDDDDD

Quote (unmensch123 @ 11 Jun 2013 14:18)
gegen donezk und malaga kann man schon mal 23 buden kassieren xDDD oder gegen den mächtigen hsv xDDDD und hoffenheim am letzten spieltag ist auch nich so ne einfache aufgabe xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


auf jeden fall bruder xDDDDDDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1353235333534353535365001Next
Closed New Topic New Poll