Quote (MaryJuana @ Jan 1 2020 09:33pm)
prinzipiell in delve während "der Fahrt" aber random - in Maps wenn ich in Gegnergruppen reinspringe, freeze/close -> rip
ich fürchte eine befriedigende antwort wirst du hier nicht finden
das spiel hat wie gesagt leider manchmal crashes, die nicht nachvollziehbar sind ( und auch nicht aus logs herleitbar )
... man kann software programmieren, dass ( die meisten ) crashes immerhin nen logeintrag hinterlassen ( indem man zugrundeliegende ursachen abfängt ), das ist bei PoE aber nicht der fall ( und es hilft nicht bei jedem problem )
kannst mal versuchen, ob es auch auftritt, wenn du alles grafisch runterschraubst, und ggf mal mit predictive mode versuchen ( lol HC @ predictive ), und ggf. ein anderes gateway versuchen ( milan ist meist stabilder als FF, Amsterdam und London, auch wenn die Ping höher ist )
aber ich glaube nicht, dass es nachhaltig hilft
man könnte natürlich drüber nachdenken, ob zB dein RAM nen defekt hat, aber dann würde es auch mit anderer software probleme geben und zeitweise windows bluescreen crashes
... kannst auch mal per F1 das ping / frametime monitoring anschalten und versuchen vor einem crash zu sehen, ob es hier massive einbrüche gibt - glaube ich aber nicht, wenn ich mal solche crashes hatte dann war vorher kein anzeichen da,
und in diesen fällen wurde das grundlegende problem irgendwann weggepatched von GGG ( das sind dann aber crashes, die viele leute haben und auch entsprechend reporten )
This post was edited by 0x00 on Jan 1 2020 02:41pm